Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Lonely Planet Vietnam 2003

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 09:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen irgenwelche Regeln.
Ich habe den nagelneuen Lonely Planet Vietnam (2003) hier zu Hause liegen. Da ich leider am 11.04.2003 nicht fliegen werde, brauche ich ihn nicht so dringend. Bis nächstes Jahr wird er in allen Buchläden vorrätig sein.
Ich habe ihn für 26,50€ gekauft. Wenn jemand von Euch noch dringend einen braucht.... schreibt mir einfach...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angel






Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Wir fliegen am So nach Vietnam und nehmen den Reiseführer von Reise-Know-How mit. Alternativ dazu könnten wir natürlich noch den von Lonely Planet mitnehmen. Dann würden wir ihn aber praktisch von den Kosten her mit Dir teilen wollen, und ihn Dir nach unserer Reise wieder zukommen lassen. Entscheide Du nun, ob wir das so machen wollen. Dann müsstest Du ihn morgen per Post zu uns schicken.
Angel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0406s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]