Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzung Dokument zur Eheschließung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Adis19
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 22:21    Übersetzung Dokument zur Eheschließung Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich komme mit meinen benötigten Papieren zur Hochzeit nicht ganz weiter.

Eigentlich dachte ich das ich meiner Verlobten schon alle benötigten Papiere gesendet habe. Allerdings meint sie ich bräuchte noch ein weiteres Dokument das sie auch schon in Hue beantragt hat.

Für das Papier hat sie nur meine vollständige Anschrift , Geburtsdatum und Geburtsort benötigt jetzt meint sie aber ich brauche dieses Dokument auch.

Auf vietnamesisch heißt dieses Dokument

Chứng nhận đủ điều kiện kết hôn

Kann das jemand eventuell genau übersetzen bzw. mir erklären was ich da genau brauche?

Ein Ehefähigkeitszeugniss kann es nach meinen bisherigen Infos nicht sein da meine Verlobte gemeint hat das ich das Papier innerhalb von einem oder zwei Tagen bekommen könnte.

Kann mir jemand eventuell erklären was ich jetzt wirklich benötige?

Vielen Dank mal im vorraus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 10:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klingt nach einer Familienstandsbescheinigung bzw. Ledigkeitsbescheinigung mit der Angabe zum Familienstand.

Wir brauchten die für die Hochzeit in Deutschland auch. (maximal 6 Monate alt).

Für Deutschland brauchst du keine, da dein Familienstand aus der Aufenthaltsbescheinigung der Stadtverwaltung hervorgeht. Ist also nur für Sie relevant. Aber frag besser nochmal im Standesamt nach Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adis19
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Hilfe aber leider ist es doch ein Ehefähigkeitszeugniss wie sie irgendwie jetzt herausgefunden hat.

Das ist dann bis in drei Wochen nicht mehr zu schaffen.

Traurig Traurig Traurig


Ich habe ihr auch schon vorgeschlagen das es doch besser wäre in Deutschland zu heiraten. Laut meinem Standesamt brauche ich von ihr so viele Dokumente für das Efz das es einfacher wäre hier Deutschland zu heiraten finde ich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nhatha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Ho Chi Minh / Frankfurt/M-Germany


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das bedeutet dass Du die Ehefaehigkeitszeugniss nach liefen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]