Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche nette Leute in Ho Chi Minh City

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Smultron
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 06:41    Suche nette Leute in Ho Chi Minh City Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr da draussen,

ich bin Neuankoemmling in Ho Chi Minh City und mich plagt doch etwas das Heimweh.

Hat jemand Lust und Zeit auf ein Bier/Essen etc ? Mir die coolen Spots zu zeigen Smilie Und kann einen guten Sprachkurs empfehlen?

Danke Euch vorab!

Viele Gruesse,
Smultron

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wellbeing
Gast



Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 10.02.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
mit mir kannst du dich treffen:)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris_88
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

kannst auch mal bei uns im Cafe vorbeikommen, freue mich über jeden Besuch!

Viele Grüsse
Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat dein Laden ein Adresse ?

BG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 04:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Smultron,

ueberpruef mal deine persoenliche Nachrichten. Ich habe dir vor einigen Tage eine geschrieben Smilie.

@Chris_88: Eine Adresse wuerde mich auch interessieren. Falls nicht zu weit weg, komme ich gerne mal vorbei

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MissMae
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Saigon


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Ich wuerde mich gerne auch mal mit Gleichgesinnten treffen:) Wie waers mit einem Gruppentreffen

_________________
Traveling. Eating. Blogging.
www.goodmorningsaigon.de

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Toni.T
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.01.2013
Beiträge: 16


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

bin ich Deutchland aufgewachsen, lebe seit über 20 Jahren da und werde ab April 2015 beruflich als Bankangestellte und auch privat für immer in VN sein. Suche eine German Community in Saigon, wäre schön wenn wir da in Vietnam Gesellschaft aufbauen können.

Bitte einfach in meinen persönlichen Mailbox schreiben, ich werde mich zurückmelden

Ich freue mich auf jede Meldung von Ihnen.

Viele Grüsse

Toni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich freue mich drauf, ein Teil der Deutschsprachigen Gemeinschaft in Saigon zu sein. Bitte lass mich über eine Kaffeerunde Bescheid wissen.

Gruß
Nat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vannie
Gast



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 23


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 07:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Wir können uns treffen! Winken Winken

MFG;

Vanniw

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
marc89
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2015, 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus zusammen,
ich werde ab Mitte Oktober auch für längere Zeit in Ho Chi Minh sein. Falls es so eine art Gruppentreffen gibt wäre ich da auch sehr interessiert :)

Gruß Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reinermuc
Gast




Alter: 69
Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 83
Wohnort: Saigon


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 07:02    Saigon Deutsche treffen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

auch ich bin wieder ab Oktober für 6 Monate in Saigon und freue mich über Kontakte.

Liebe Grüße
Reiner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Mika
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2015
Beiträge: 58
Wohnort: München / Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Bin in Ho Chi Minh City verheiratet, von Anfang November bis Ende Mai 2016 wieder dort.
Freue mich, nette Leute kennen zu lernen. Suche eine deutsche Community.
Bin sehr viel in Asien gereist.
@Chris: wo ist euer Cafe? Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tokdea
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Ho Chi Minh Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 08:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin eine vietnamesische Frau und kann ein bisschen Deutsch sprechen.
Ich wohne jetzt in Dortmund, um einen Deuschkurs zu besuchen.
Im Januar.2016 fliege ich zurueck nach Vietnam. Ich wuerde sehr gern mit Deutsche in Ho Chi Minh Stadt kennenlernen.

Wenn ihr Lust habt, koennen wir uns treffen.

Wenn ihr Probleme in HoChiMinh Stadt habt, koennte ich euch helfen (was ich kann) Smilie

Liebe Gruesse,
Quyen Le

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0412s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]