Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Xin chào

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 13:26    Xin chào Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin neu hier und möchts mich kurz vorstellen.
Courti, ich gehe mal davon aus, dass mein Titelwahl kein Verstoß gegen Boardregel Nr. 06 ist.
Verlegen
Ich lese in diesem Forum schon seit vielen Jahren mit, insbesondere gefielen mir die Beiträge von Catinat (Beratungskonzept), Pacisso (Quang Ngai) und natürlich die von Su-Tu, welche leider nicht mehr dabei ist.
Viele andere Beiträge natürlich auch.

Ich bin seit vielen Jahren mit einer Vietnamesin verheiratet und wir haben eine gemeinsame jugendliche Tochter.
Wir streben die "Spagatlösung" gemäß Beratungskonzept von Catinat an, welches wir spätestens 2022 umsetzen wollen.

So, dies solls für jetzt erst mal gewesen sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen im Forum Frank-Mario. Ich freue mich, dass du zun uns gefunden hast, und hoffe, dass du deine Pläne möglichst gut verwirklichen kannst.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deine Wilkommensgrüße, Curti.

Ich hoffe doch sehr, dass mir dieses Forum dabei behilflich sein wird, meine Pläne möglichst gut zu verwirklichen.
Natürlich will ich mich auch aktiv am Forum beteiligen um ggf. anderen weiter helfen zu können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0308s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]