Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sind Vietnamesiche Frauen wirklich so?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
slow
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 15:58    Sind Vietnamesiche Frauen wirklich so? Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen, jetzt kommt wahrscheinlich eine Frage die euch zum Hals raus hängt aber ich frage dennoch mal was ich im Forum noch nichts darüber gefunden habe..

Ich habe schon viele Asiatische Filme gesehen, hatte auch mal nen Urlaubsflirt mit ner Vietnamesin. dessweiteren hatte ich paar Gespräche über längeren Zeitraum mit Asiatinnen.

Mir fiel in allen Fällen auf das sich Asiatinnen im Vergleich zu meinen vielen deutschen weiblichen Bekanntschaften deutlich unterscheiden aber sicher bin ich mir da noch nicht. ich weiss nicht was sich nach vielen Jahren zeigt. Es könnte ja alles antrainiert sein bzw die Asiatinnen lernen zu verbergen.

Ich selbst mag Menschen die sensibel, mitfühlend und sozial sind.
Ein gutes Herz haben, denn so bin ich auch.

Ich hab nen Greuel gegen Emanzen und Egoisten. Wo sind noch echte Frauen?

das es noch anderen Dinge gibt die zu beachten sind, wie Familie in Vietnam, unterschiedliche Kultur usw weiss ich. Mir geht es nur um das Wesen von Asiatischen Frauen, in diesem Fall von Vietnamesischen.

Sorry für solche Fragen. Wäre dankbar für Antworten.

LG Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 17:55    Re: Sind Vietnamesiche Frauen wirklich so? Antworten mit ZitatNach oben

« slow » hat folgendes geschrieben:
....eine Frage ...im Forum noch nichts darüber gefunden habe..

....
Ich hab nen Greuel gegen Emanzen und Egoisten. Wo sind noch echte Frauen?

...

LG Daniel



Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe ?
Du suchst echte Frauen ? - In Vietnam ?


Also in BKK und Pattaya sind mir einige Wesen aufgefallen, die zwar aus der Ferne weiblich aussahen, aber wohl keine Originale waren.
Derartige Typen des sog. 3.Geschlecht habe ich in Vietnam nicht gefunden.
Ich habe aber auch nicht danach gesucht . Geschockt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
slow
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

äähhhm neee so meine ich das nicht Lachen
das gegenteil von echten Frauen sind für mich keine Ladyboys sondern die meisten deutsche Frauen. Gibt aber auch da Ausnahmen. Also bitte nicht falsch verstehen.
Vieleicht sollte ich mal die Punkte aufzählen die meines Erachtens eine echte Frau kennzeichnen:

1. Findet den Gedanken schön eine Hausfrau zu sein und sich vermehrt um Kinder usw zu kümmern. Sprich: Keine Karriere Frau. Ich finde es auch gut wenn sie arbeiten möchte aber allgemein sollte für sie der Gedanke an eine Hausfrau kein negativer Gedanke sein. Ich will nicht das mein Kind schon früh in einen Kinderhort gebracht wird. Man sieht wie sich die meisten Kinder heut zu Tage entwickeln..

2. Hat Weiche Wesenszüge. Ist vornehm, oft zurückhaltend, sanft, sensibel, kann zuhören, gibt gerne, ist hilfsbereit und weitest gehend frei von Egoistischen denken.

3. Sieht den Mann als Oberhaupt der Familie. Der Mann schätzt das und antwortet darauf mit Fürsorge und mit all seiner Liebe.

4. Ist auch mal kindlich verspielt, lacht viel

5. Pflegt ihren Körper und versucht gesund zu leben.


Warum frage ich das alles?

Weil ich nach vielen deutschen Beziehungen einfach so langsam den Glauben verloren habe das ich hier noch eine in meinen Augen, echte Frau finde.
Falls mir unterstellt wird es liege an mir usw ne. Ich kann gut mit Frauen aber es nervt wenn ich bei allen diese Grundzüge einfach vermisse und möchte einfach nun schauen das ich nicht mehr einen zu grossen Komromiss eingehe. Das zerrt sonst zu stark an mir, und ist nicht gut für die Beziehung.
Ich kann mich verbiegen aber nicht so weit das es nah an einem Zerbruch ist.
Bin Beziehungsgeschädigt hehe.
Die Asiatinnen ziehen mich seid neustem an mit ihrer Art. Und gut, ich hab eh nen Art Asiatischen Lebenstil, Design anspruch was Wohnung, Kleidung anbetrifft, ich esse und koche fast ausschliesslich asiatisch, mag das Reisen in diesen Ländern also könnte es ja auch so passen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Lösung: Den Frauboter.

Mehr kann man dazu nicht sagen .....

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast ein sehr traditionelles Familienbild, welches auch in Vietnam recht verbreitet ist. Hausarbeit ist hier weitgehend Frauensache. Die vietnamesische Freundin von mir, die mit Abstand den besten Bildungshintergrund, belegte aus diesem Grund extra einen "Haushaltskurs" in dem sie Kochen, Stricken, etc. lernte. Ihren ersten selbstgestrickten Schal trage ich seit 10 Jahren - auch heute noch.

Nicht selten wohl sehnen sich westliche Männer nach dieser traditionellen Rollenverteilung. Als ich vor einiger Zeit einmal ein paar Studien über Bargirls hier im Forum vorstellte, kam das auch kurz zur Sprache. Damals war es eines der Motive des Mannes für eine Beziehung zwischen Westler und Bargirl, dass der Mann sich als Ernährer und Familienoberhaupt fühlen kann. Ich übersetzte unter Anderem ein Zitat aus einem Interview mit:
« Courti » hat folgendes geschrieben:
"Meine Frau und ich waren viele Jahre glücklich verheiratet. Als sie vor zwei Jahren starb brach meine Welt zusammen. Ich wusste nicht, wie man kocht, putzt oder auch sich aufpasst. Ich war deprimiert. Ich brauchte eine Frau, die sich um mich kümmert. In Asien halten einige Frauen noch an diesen traditionellen Werten fest."

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
slow
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke schonmal für die Antworten. Sieht also schonmal ganz gut aus : )
Aber an ein Bargirl denke ich nicht. Den kann man schwer trauen.
Vieleicht noch der ein oder andere bereit mir seine persönlichen Erfahrungen mit zu teilen was die aufgeführten Punkte betrifft? : )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 10:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,

wie heißt es so schön " geben und nehmen" ist wichtig in einer Bezieheung. Deine Anforderungen an die "echte Frau"
habe ich ja verstanden aber was willst du denn bei diesem sehr traditionellem Frauen- bzw. Familienbild selber einbringen?

Ich sehe das mal so, dass deine gesuchte echte vietnamesiche Frau wohl keinen so großen Bildungshintergrund haben sollte.
Idee

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
slow
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hehe... und jetzt rate mal wofür ich in meinem Freundeskreis bekannt bin?
Für nehmen oder geben?

Ich sags Dir: Fürs geben und das in einem Maße der für manche sogar schon unverständlich stark ist da ich sogar Menschen gebe, die mir selbst nichts geben, sprich krankhafte Egoisten sind.

Und was Frauen anbetrifft so habe ich in Beziehungen schon mehrfach Heiratsangebote bekommen und nein es waren keine Bargirls, sondern deutsche und es waren längere Beziehungen von 1 bis 3 1/2 Jahren.

Aber leider waren diese Mädels keine "Geber" sondern eher wie Vampire und diesmal mache ich mich einfach mal schlau und gehe nicht mehr blind ein eine Beziehung. Wenn es seihn muss fliege ich dafür nach Vietnam und verbringe dort zwei Monate oder was weiss ich.
Wer suched der findet. Ob es dann schlussendlich eine asiatin ist, keine Ahnung. Ich bin für alles offen.

geringer Bildungsstand?? weiss nicht wie meine echte Frau damit in zusammenhang gebracht werden könnte..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ slow, das ist ja alles ganz spaßig.

Versuch es mal mit einer Beziehung auf Augenhöhe.
Wo auch immer.
Lerne kochen , die Wäsche selbst zu waschen und Kinder zu wickeln.
Andernfalls bist du überhaupt nicht das Familienoberhaupt, sondern von deiner Frau abhängig. Lachen

ansonsten : träume weiter.


Ich verabschiede mich hier.
Ich bin nämlich ein wenig paranoid. Das riecht mir zu sehr nach Troll.

XenoS


https://www.youtube.com/watch?v=hkXHsK4AQPs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2016, 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gerade in größeren Städten bei den jüngeren (ich sag mal <30) wirst du es mit deinen doch sehr altertümlichen Vorstellungen echt schwer haben. Ich erlebe es gerade bei den etwas gebildeteren oft so dass die nicht die liebe Hausfrau zuhause bleiben wollen sondern ihren eigenen Weg gehen.

Auch sagen die in der Familie meist wo es lang geht, da meinem Eindruck nach die Frauen in Vietnam oft fleissiger sind als die Männer....

Ich denke egal ob Vietnamesin, Deutsche oder Italienerin, du wirst überall solche und solche finden... eine einheitliche Definition des Wesenszugs wird es nicht geben!

Mein Vorschlag: Ändere deine Zielvorstellungen oder such dir eine ältere, ungebildete vom Land oder ein Bargirl dass mitspielt und auf dein Geld aus ist...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mannsbbild
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 16


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 15:03    denn mann tau Antworten mit ZitatNach oben

1. Findet den Gedanken schön eine Hausfrau zu sein und sich vermehrt um Kinder usw zu kümmern. Sprich: Keine Karriere Frau. Ich finde es auch gut wenn sie arbeiten möchte aber allgemein sollte für sie der Gedanke an eine Hausfrau kein negativer Gedanke sein. Ich will nicht das mein Kind schon früh in einen Kinderhort gebracht wird. Man sieht wie sich die meisten Kinder heut zu Tage entwickeln..

zu1.) Denke das findet jede Frau der Welt cool.
Du solltest so ab 5000.- Netto haben.
Eine Zugehfrau / das kennen auch diese ist dazu förderlich.

2. Hat Weiche Wesenszüge. Ist vornehm, oft zurückhaltend, sanft, sensibel, kann zuhören, gibt gerne, ist hilfsbereit und weitest gehend frei von Egoistischen denken.

zu2.) zuhören ist kein Problem ( lach ob sie Dich versteht?)
Spenden zu allen möglichen Zwecken hebt zudem Dein Ansehen.

3. Sieht den Mann als Oberhaupt der Familie. Der Mann schätzt das und antwortet darauf mit Fürsorge und mit all seiner Liebe.
zu3.)
Dein Wesenszug wurde in 1. beantwortet.

4. Ist auch mal kindlich verspielt, lacht viel
zu 4.)
wenn es was zum lachen gibt sonst geht es eh den Bach runter.

5. Pflegt ihren Körper und versucht gesund zu leben.

zu 5.) soll es selbst unter deutschen Frauen welche geben..

zu Deiner Suche / solltest 1. mit Ja beantworten können.

Haben wir ein Problem....


Ps.: Frau oder Mann ohne gemeinsame Sprache...
Well ....würd ich lassen Winken

_________________
[stream]Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solche Frauen gibts auch in VN fast nur noch in der älteren Generation.
Und Ausnahmen lernen hier schnell.

Sowohl bei Vietnamesen als auch Thailänderinnen gibt es dann einen rasanten Wandel. Bei beiden Nationalitäten habe ich "traditionelle" deutsche Männer scheitern sehen.

Nichts für ungut. Hier fällt mir der Herr Grundwirmer ein (G. Polt: "Mai Ling") Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mannsbbild
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 16


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 21:50    nicht Zeitung... Antworten mit ZitatNach oben

.. das ist genau der Vorteil...

bei deutsch kenntnissen...

ich habe erst Hausschuhe gekauft bekommen. lach

Winken

Meine Dame steht auf Männlichkeit...

So nach 6 Monaten blicke ich es langsam...

So wie jede deutsche Frau will jede andere Frau der Welt ...ankommen !

Was auch immer das sein mag ?

Aber ich bin wie Maria...so zur Vietnamesin gekommen.
Ich war dort noch nie.

Ich denke sollte das Herz berührt werden kann Mann ( oder Frau )
das nicht an eine Nationalität fest machen !

Was mich stört ist nur ...das jeder denkt ich hätte sie
;; aus dem Katalog ``

Dabei bin ich eigendlich Ihr Opfer...

Das sollte Mann auch bedenken , bist Du nicht sattelfest ..

lasse es...


Well , meine denkweise.

_________________
[stream]Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lavie
Gast





Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 32


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Slow!

Vielleicht wolltest du eher Antworten/ Erfahrungsberichte von der Männerwelt lesen. Ich schreibe dir trotzdem.

Ich bin eine Asiatin(VN), die hier in DE aufgewachsen ist und diese Wunschvorstellung hinsichtl. wie eine asiat. Frauen sein sollte kenne.

Es gibt nicht die 'ideale Frau', weder in Vietnam noch in Deutschland oder anderswo.
Sowie es nicht den perfekten Mann gibt Smilie .

Wenn du eine Frau kennenlernst, die am Anfang selbstbewusst (für asiat. Männer würde es schon emanzipiert bedeuten), klug und aufgrund ihrer Schulbildung mit dir auf Augenhöhe ist, dann musst es nicht gleichzeitig bedeuten, dass dieselbe Frau nicht eine gute Mutter oder Partnerin werden kann.

Denn es gibt Dinge im Leben, die uns verändern und wir entwickeln uns weiter.
Eine Frau (egal ob asiat. oder deutsch) mit 20 würde mit Sicherheit ihre Freiheit geniessen wollen und einen gute Ausbildung anstreben (also ich- bezogen agieren), da sie nocht keine Verantwortung für eine Familie hat.

Wenn aber diese Frau später Kinder bekommt, verlagern sich ihre Prioritäten. Es kann so kommen...muss es aber nicht. Das kann dir niemand vorhersagen.

Sagen wir mal so: Mit dem 'richtigen' Mann an der Seite könnte man
mehrere Kinder sich vorstellen und dann auch teilweise auf Karriere verzichten. Die Rahmenbedingungen sollten halt stimmen, um so einen Weg gehen zu können.

Jedoch mit dem Falschen, da wäre bei Kind1 das Ende sichtbar...und dann wenn es schlimm kommt, müsste man halt alleinerziehend das Kind großziehen. Von daher wäre eine gute Schulbildung und manchmal westl. Eigenschaften nicht von Nachteil, um das Leben nach der Ehe zu meistern.

Eine selbstständige Frau, die ihren Wert erkennt und stark genug ist, ist nicht unbedingt schlecht. Und wenn so eine Frau dich nimmt, dann ist es eher aus Liebe als aus Abhängigkeit.


So ist das Leben mal Slow...keiner kann sicher sein, dass der Partner auch in 10, 20 oder 30 Jahren noch so bleibt wie er vorher war.
Das ist auch gut so!

Denn sonst hätte ich heute meinem Mann nur Spiegeleier servieren können Sehr glücklich (Ich konnte vorher gar nicht kochen Verlegen )

Viel Glück bei deiner Suche!

Lavie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lavie,
Bei allem Respekt, ich gebe dir inhaltlich vollkommen Recht .
Nur - wem schreibst du eigentlich?

siehe dir mal das Profil von Themenstarter "slow" an.

Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Letzter Besuch: 10.01.2016, 14:14

Es ist immer wieder das Gleiche.
Ein oder mehrere Scherzbolde starten hier ein etwas heikles oder provokantes Thema , setzten noch wenige Posts nach und verschwinden wieder.
Vielleicht lesen sie hier auch als Stammleser oder Ehemalige mit und rollen sich darüber ab, was sie losgetreten haben.
Während wir noch diskutieren ist der Themenstarter schon lange zur Karteileiche mutiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0644s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]