Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Satire

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« swr » hat folgendes geschrieben:
Auf dem Lande kann man riskant fahren. weil man dort gewoenlich keine Anderen gefaerdet.
........


Ja, aber sich selbst. Die Holzkreuze am Rand der Landstraßen sprechen für sich.
In Brandenburg wurde deswegen schon gefordert, die schönen Alleen abzuholzen. Neue werden erst hinter dem Straßengraben eingepflanzt.

Ansonsten finde auch ich, daß Vietnamesen sich generell anpassen in D, auch im Straßenverkehr.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
[align=justify]Was manchereiner unter "mehrheitlich" versteht, werde ich wohl nie verstehen....


Ist doch klar .

Mehrheitlich ist meine Meinung !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xenos » hat folgendes geschrieben:

bist du sicher, dass es an der Kraft deines Motorrads liegt
und nicht an deinem Anblick ? Sehr glücklich


Ich habe mich doch deutlich genug ausgedrückt. Ein parkendes KFZ befindet sich auf der Fahrspur einer Vietnamesin. Ich komme mit dem Motorrad entgegen und habe Vorfahrt. Während andere Autofahrer anhalten oder zumindest verzögern, so wie es die Regel vorsieht, zieht die junge Frau voll auf meine Fahrspur und nötigt mich zur Bremsung. Sie sieht sich in ihrem Kleinwagen als "die Stärkere". Wohlbemerkt eine junge Vietnamesin, welche erst vor kurzem den FS erlangte. Ihre Eltern fahren noch gefährlicher durch die Gegend. Offensichtlich ist diesen Leuten nicht bekannt, dass ein Motorrad in Deutschland die gesamte Fahrspur der Fahrtrichtung nutzen darf.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Europa kein Unterschied zwischen vietnamesischen und anderen Verkehrsteilnehmern ist erklaerbar. Die sind ja nicht doof. Und bekommen sehr schnell mit, dass die heimische Hackordnung eben nur in VN gilt.

Und was die tollen 12- und 14hunderter Moppets angeht, gibt es die jetzt auch in VN. Ideale Geraete fuer die vielen, vielen Autobahnen.
Da ich grundsaetzlich Freund der amerikanischen 70mph oder 110kmh bin, sehe ich das kritisch.
Alles, was nach den weissblauen R4 und R7 oder der weissroten AWO kam, ist eitler Tand.
Was die Autos betrifft, hat jetzt auch Maserati hier einen Shop.
Dabei waere es sicher besser, die guten Leute wuerden erst einmal klein anfangen. Mit Pappschildern auf der Brust. Ich bin ein Auto. Ich bin ein Moppet. Und sich dann ganz persoenlich anrempeln.
Obwohl die mangelnde Verkehrserziehung das kleinere Problem ist. Anfangen sollten sie damit, sich als gleichwertige Menschen zu sehen. Aber das ist schon wieder ein Problem der Ethik. Wer sein Erbe in Athen sieht, der fuehlt sich bei Konfuzius und Marx eher wie im Dschungel.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0366s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]