Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Deutsche in Da Nang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JensOB
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 27.12.2015
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 01:23    Suche Deutsche in Da Nang Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde ab Oktober 2016 in Da Nang leben. Aktuell suche ich daher Kontakt zu anderen Deutschen, die bereits seit längerem in Da Nang leben.
Bitte schreibt mir. Bin im Februar 2016 das nächste Mal in Da Nang.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 41
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage,
schade das bisher keine Reaktion erfolgt ist, zumal ca. 4000 Ausläder in Da Nang leben sollen.
Ich habe gleiches vor, wenn auch nicht so zeitnah wie du Jens.
Bin die ersten beiden Wochen im Oktober 2016 in Vietnam und werde dann auch Da Nang besuchen, vielleicht könnten wir uns dann dort treffen?

In welchen Distrikt von Da Nang City willst du dich niederlassen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
JensOB
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 27.12.2015
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fliege in 28 Tagen nach Da Nang... Welcher District ist aktuell noch nicht sicher. Werde vermutlich mit der Familie meines Freundes zusammen wohnen und wir überlegen aktuell ein anderes Haus mehr im Zentrum anzumieten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 41
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 06:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen schönen Aufenthalt wünsche ich dir in Vietnam. Vielleicht schreibst du über deine gesammelten Erkenntnisse und Eindrücke über Da Nang, würde mich freuen. Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hanh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.02.2016
Beiträge: 1


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danang ist meine schöne Stadt. ^^
Es gibt dort ein deutsches Sprachzentrum, Le Hong Phong Straße, Hai Chau Distrikt. Ich denke, dass du viele andere Deutsche kennenlernen wirst wenn Du Kontakt mit diesem Zentrum hast.
Ich habe gehört, dass der Geschäftsführer von Cafe Hat (Le Loi Straße) ein Deutsche ist. Smilie
mein Deutsch Lehrer heißt Dr. Paul Weinig, er sagte daß auch viele Deutsche in Danang wohnen. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 18
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 938


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Danang ist meine schöne Stadt




Zitat:
er sagte daß auch viele Deutsche in Danang wohnen

stimmt nicht Auf den Arm nehmen Geschockt Auf den Arm nehmen sind nur ein paar...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 95
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber in Nha Trang und näherer Umgebung leben 27 Deutsch sprachige Leute .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vannie
Gast



Geschlecht:
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 23


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 05:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommen Sie doch mal nach SAIGON ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 41
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jens,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Wie wars denn für dich in Danang? Ich selber bin vom 04.10. bis 06.10.2016 dort. Mei Angebot, uns zu treffen steht immer noch. Melde dich mal wieder im Forum oder per PN!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0488s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]