Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 hung liu oder hung luu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 15:32    hung liu oder hung luu Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

kennt ihr die Erdnüsse, die mit Hung Luu geröstet sind? Weiß jemand wie dieses Gewürz auf deutsch heißt?

LG Mile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade, weiß das wirklich keiner? Es interessiert mich so sehr Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 11:56    Gewuerzmischung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo mile01,

wenn Du ein bisschen danach g**gelst, dann stoesst Du sicher auf folgende Seiten:

http://www.tinhson.de/produkte-1/gewuerze/wuerzmittel-4.php

Oder eine Beschreibung, dass dies eine Gewuerzmischung aus mehreren Gewuerzen ist:

http://www.rene-goes-raw.de/?m=201303&paged=2

Vielleicht hat dieses Gewuerz keinen deutschen Namen?

Willst Du das wissen, weil Du es kaufen willst oder einfach nur weil es Dich interessiert?

Vielleicht helfen Dir ja meine Links schon weiter?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne. Tinh kenne ich. Das ist es ganz sicher nicht und die andere Seite bringt mich auch nicht weiter. Natürlich habe ich schon versucht zu googeln, aber leider wusste die sonst allwissende Suchmaschine auch nicht so viel. Und auch meine vietnamesischen Freunde konnten mir nicht so viel sagen.

Trotzdem danke für deinen Versuch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0309s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]