Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ao dai

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
leika
Gast





Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 20:04    ao dai Antworten mit ZitatNach oben

HAllo,

ich war vor 2 Jahren in Vietnam und war von diesem Land begeistert. Vor allen Dingen von der Traditons Mode ao dai. Wollte mir auch einen schneidern lassen ich meine es wäre in Hu an gewesen leidr konnte ich mich icht entscheiden und somit bin ich ohnen einen nach Hause gekommen Traurig

Nun sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und ich würde so gerne einen ao dai tragen. Kann man diesen auch in Deutschland schneidern lassen evt. von einem Vietnamesen/in oder kann man diesen traditionsgerecht bestellen? Fährt evt. jemand nach Fietnam und könnte mir nach meinen Vorstellungen und Maßen diesen mitbringen? Oder wo könnte ich sonst noch einen ,,schönen modernen ao dai herbekommen" Ich weiß es sind viele Fragen und auch evt. gar nicht machbar. Würde mich über eine Antwort feuen.

Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mike_dublin
Gast





Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 12


ireland.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Leika
Hab' Dir eine pn geschickt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0444s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]