Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesischer Pass nach Geburt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 06:26    Vietnamesischer Pass nach Geburt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir bekommen bald unser zweites Kind (Halb Deutsch/Halb Vietnamese) und würden gerne neben dem Deutschen Pass auch den Vietnamesischen beantragen.

Nachdem das beim letzten Kind ein riesen Aufriss in der Botschaft war, da wir teils falsche Unterlagen mitgebrachen haben würde ich mich gerne vorab vorbereiten und die richtigen Anträge/Unterlagen nutzen.

Leider finde ich auf der Botschafts-Seite nichts wirklich hilfreiches insb. wie man die Geburtsurkunde auf vietnamesisch noch bekommt die man scheinbar für den Pass braucht.

Hat da jemand Erfahrung? Welche Unterlagen werden von der Botschaft verlangt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
roger1705
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 01.03.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Süd-Schwarzwald


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehme an ihr wohnt in Deutschland und du sprichst von der vn Botschaft?
Hast du mal die vietnamesische website der Botschaft in Berlin durchsucht ? Da sind viel mehr Informationen und Formulare enthalten als bei der deutschen Version.
Musste mich auch mit Hilfe meiner Frau da durch arbeiten (die hast dabei fast die Krise bekommen Smilie ).
Ansonsten die Botschaft anmailen und fragen, kost nix und passieren kann auch nix.

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0288s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]