Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 "Cap Anamur"-Mitbegründer Rupert Neudeck ist tot!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 16:07    "Cap Anamur"-Mitbegründer Rupert Neudeck ist tot! Antworten mit ZitatNach oben

Rupert Neudeck, ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
Als Lebensretter hat er einen Name gemacht, Tausende vietnamesische Flüchtlinge wurden gerettet
Durch seinen starken Auftritt und Engagement und menschenfreunlichen Umgang wird er als herausragende Pesönlichkeit für immer in Erinnerung bleiben. Er war und ist immer Vorbild für alle, die nie aufgeben, leidtragende Menschen zu helfen.
Unsere Familie wünscht seinen Familienangehörigen viel Mut und Kraft, mein aufrichtiges Beileid.

Danke, Herr Neudeck, gute Reise!

Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Toni,

hab ich auch gelesen. Wir schliessen uns Deinen Wünschen an.

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wellbeing
Gast



Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 10.02.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er war das Licht fuer uns Vietnamesen waehrend der dunkelsten Phase der vietnamesischen Geschichte .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« derstandard.at » hat folgendes geschrieben:
Neudeck hatte 1979 Cap Anamur und 2003 die Grünhelme ins Leben gerufen. Mehr als 11.000 vietnamesische Boatpeople retteten die Aktivisten von Cap Anamur in den 80er-Jahren aus dem Chinesischen Meer. - derstandard.at/2000037960526/Cap-Anamur-Mitbegruender-Neudeck-im-Alter-von-77-Jahren-gestorben


Hier ist der gesamte Artikel nachzulesen

Neudeck ist uns Menschen in unserer Zeit in Sachen Humaninaet als gutes Beispiel vorangegangen. Er moege in Frieden ruhen.


csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0301s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]