Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Schriftzeichen Bedeutung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UwMe
Gast





Anmeldungsdatum: 30.08.2016
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 11:08    Schriftzeichen Bedeutung Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe in Bac Ha ein Kleidungsstück mit Schriftzeichen darauf erworben. Kann mir vielleicht jemand die Bedeutung erklären? Ich werde immer wieder gefragt, und kann bislang nichts dazu sagen. Auch ein vietnamesischer Bekannter meinte, es handele sich wohl eher um Phantasiezeichen. Das würde mich nicht weiter stören, solange dort nicht etwas unpassendes stehen würde Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0297s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]