Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Massentourismus auf dem Fansipan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4417
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mittlerweile ist die Seilbahn seit einigen Monaten in Betrieb. Die Berner Zeitung berichtet, dass die Sun Group gemeinsam mit der schweizer Schilthornbahn kooperiert. Dabei geht es um Marketing, aber auch um Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern.
Zitat:
Im Marketing sollen mit einer gegenseitigen Präsenz an zentralen Standorten Kundenevents für Reiseveranstalter und an diversen Marketingaktivitäten eine intensivere Marktbearbeitung realisiert werden.

Im Bereich Aus- und Weiterbildung wird die Schilthornbahn AG die Fansi­pan-Bahn in operationellen Fragen beraten und unterstützen. Dazu gehören der Mitarbeiteraustausch und ein Traineeprogramm.


Es bleibt zu hoffen, dass die Kooperation auch zu mehr Nachhaltigkeit anregt. Ich habe aber angesichts der "Kundenevents und diversen Marketingaktivitäten", etc. meine Zweifel.

Hier der Artikel:
Partnerschaft mit Vietnamesen

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 248


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja genau, da kooperiert ein Land, in dem es noch unberührte Berge gibt, mit einem anderem Land, in dem man nicht mal mehr weiß, wie unberührte Berge ausschauen.

Aber geht doch einfach mal auf die Zugspitze im ökologischen Deutschland. Ich glaube nicht, dass die Vietnamesen das schaffen.

Wir sind alle 200 Jahre zu spät geboren.

_________________
https://8-wochen.blogspot.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687417785 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0535s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]