Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche ein bestimmtes Lied

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bizzaro
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 17:52    Suche ein bestimmtes Lied Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag zusammen,

ich bin auf Youtube auf ein Video gestoßen und habe überall im Internet nach dem Lied gesucht und mit TrackID vom Handy kam leider auch kein Ergebnis Traurig

Mag mir bitte jemand weiterhelfen?

https://www.youtube.com/watch?v=Uyrw2yeYG7Y

Dies ist der Link zum Lied, es geht auch nur ne Minute. Würde zu gern das Lied in ganzer Länge mal hören

Lieben Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanNhi
Gast





Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bizzaro,

ich hab schon das Lied gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=pjkt4cuNGIg

Viel Spaß beim Hören

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bizzaro
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HanNhi,

Sie sind meine Rettung. Vielen lieben Dank für die Suche, endlich kann ich das Lied in voller Länge hören.

Schönen Sonntag noch und es freut mich,

LG,
Bizz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0453s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]