Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unsere erste Reise nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mfri
Gast



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 3


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 16:27    Unsere erste Reise nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Reisefreunde

Nachdem wir uns entschlossen hatten (meine Frau und ich, beide um die 70), haben wir uns im Internet schlau gemacht, was es in Vietnam zu sehen gibt. Da wir uns das Reisen gewohnt sind, wollten wir nicht zuviel vorab organisieren und buchten erst mal einen Flug am 25. Oktober 2016 nach Hanoi und einen zurück nach Zürich am 29. November.
In diesem Forum stiessen wir ebenfalls auf den Namen Bao. Ein von vielen Forumbenutzern gelobter deutschsprachigen Reiseführer. Uns imponierte, dass er diese Tätigkeit ausübt um seine Familie durch zubringen. Also kontaktierten wir ihn per Mail und erhielten umgehend Antwort. Er wäre sehr glücklich, uns weiterhelfen zu können. Als nächstes sendeten wir ihm unsere Wünsche, die er postwendend in ein Reiseprogramm umsetzte. Mit Datums und Preisen. Wir bauten nur noch unsere gewünschten "Freitage" ein. Das wars.
Dieser Mann ist wirklich super. Er hat uns durch die ganze Reise begleitet. Mal persönlich, mal mit Ratschlägen. Während unserer ganzen Reise hinunter nach Saigon hatten wir immer wieder Kontakt mit ihm. Mail genügt, Bao hilft. Er hat uns sogar von Hanoi aus Fahrer und Reiseprogramme für das Mekong Delta organisiert, als wir schon in Saigon waren. Hat sogar die Preise abgemacht. die wir dem Fahrer zu bezahlen hätten. Ein kostenloser Service von ihm!
Ein sehr liebenswerter Mann den mann unbedingt unterstützen sollte.

Wer unsere Reise mitverfolgen möchte kann dies tun auf unserer Homepage: friedlisunterwegs.ch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0314s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]