Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unterschriften an US-Regierung wg. Agent Orange

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bamboleo
Gast





Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Bielefeld



BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 13:55    Unterschriften an US-Regierung wg. Agent Orange Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte Sie einmal diese Website zu besuchen.
http://petitiononline.com/AOVN/
Der Vietnam-Krieg ist vorbei, aber mit 70 Milionen'' agent orange '' Liter verursachte die USA-Armee die schlimmsten Folgen:
viele Krankheiten wie Z.B Krebs, Allergien, die verseuchten Felder ...
Aber am schrecklichsten ist dass, viele Kinder auf die Welt mit Behinderungen kommen und die Gebärfähigkeit vieler Frauen verloren ging.
Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrifte auf dieser Website die Klage gegen die amerikanischen chenischen Herstellter, die viel zu viel Geld durch Blut und Leben der Vietnamesen/innen verdienten.
Unterschreiben Sie bitte aus Menschlichkeit, aus Liebe und
wegen der Gleichberechtigung
Bitte informieren Sie Ihre Freunde hierüber

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 16:31    Beiträge von bamboleo über die Gleichberechtigung Antworten mit ZitatNach oben

Einige Beiträge von bamboleo wurden gelöscht, da es sich immer um denselben Inhalt in verschiedenen Rubriken handelte.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
PandanatoR






Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vergeben ja vergessen nein
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bamboleo,

mein alter Physik-Lehrer sagte immer: "Ständige Wiederholung erhöht der Wahrheitsgehalt nicht."

Also bitte jeden Beitrag nur ein einziges Mal posten. Wird schon gelesen, keine Sorge. Es ist aber absolut sinnlos, den gleichen Text in verschiedenen Rubriken oder sogar mehrmals im gleichen Thema zu posten - wie heute geschehen.

Dieses sog. Cross-Posting bewirkt nur das Gegenteil des Gewünschten - nämlich, daß alle Beiträge gelöscht werden.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bamboleo
Gast





Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Bielefeld



BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 23:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,
einverstanden !
Weil es einige Fehler im oben geschiebenen Text gab,wollte ich auf '' Edit'' klicken um sie zu korrigieren.Aber habe ich faslch gemacht.
Kannst du den 2. Text löschen ?
Danke sehr !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Stefan_K






Anmeldungsdatum: 07.02.2004
Beiträge: 13



BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 16:29    Deutsche Fassung der Petition für Agent Orange Opfer Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nachdem fast 570.000 Menschen weltweit die Petition "Gerechtigkeit für die Opfer von Agent Orange" an den US Präsidenten Bush und die Hersteller dieser chemischen Waffe unterzeichnet haben, möchte ich hier die deutsche Fassung sowie ein paar Hintergrundinformationen bekannt geben.

Zu den Unterzeichnern gehören viele Menschen aus Deutschland. Hier lebende Vietnamesinnen und Vietnamesen sowie Deutsche.

Hier eine Übersetzung der Petition

Zitat:
An den Präsidenten der USA und andere

Die Chemikalie AGENT ORANGE tötete, tötet noch immer und verursacht schwere Leiden bei über drei Millionen Menschen in Vietnam

Bitte Helfen Sie mit, indem Sie diese Petition unterzeichnen.

"Wir begrüßen und unterstützen die Zivilklage der "Vietnamesischen Gesellschaft der Opfer von Agent Orange/Dioxin" sowie von vietnamesischen Opfern. Die Klageschrift wurde an einem Gerichtshof in New York im Namen aller Betroffenen des Chemikalieneinsatzes der US Streitkräfte während ihrer Kriegsführung in Vietnam eingereicht.

Die ist der erste Klage die von Agent Orange Opfern bei einem Gericht eingereicht wurde.

Wir rufen den US Präsidenten,die US Regierung sowie die in der Klage als Hersteller genannten Chemieunternehmen auf, sich ihrer Verantwortung für die durch sie angerichteten Schäden zu stellen und für die Folgen Ihrer Handlungen und Auswirkungen ihrer Produkte voll Wiedergutmachung an die Opfer zu leisten."

Hochachtungsvoll


Wer ist der Initiator der Aktion?

Initiator der Aktion ist der Engländer Len Alids. Len ist seit vielen Jahren Vorsitzender der Britisch - Vietnamesischen Freundschaftsgesellschaft. In der Petition werden der US-Präsident Bush, UN Generalsekretär Kofi Annan sowie 38 US-Chemiefirmen aufgefordert, den Dioxinopfern in Vietnam zu helfen.

Aldis erinnerte in einem Interview mit Viet Nam News daran, daß US-amerikanische Dioxinopfer aus aufgrund eines außergerichtlichen Vergleichs bereits Entschädigungen erhalten haben und daß sich die Rechtslage inzwischen mit dem wissenschaftlichen Nachweis des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Agent Orange und den bekannten Mißbildungen und anderen Erbschädigungen zugunsten der Opfer geändert hat. Er will erreichen, daß auch die vietnamesischen Opfer eine Entschädigung erhalten

StefanK

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube es ist nicht zufällig, das "Agent Orange" aktuell - Bush ist in Vietnam - von der Presse thematisiert wird. Und das ist gut so ...!

17.11.2006 Die Welt
Kriegsfolgen
Das Gesicht von Agent Orange
Vor 30 Jahren überschütteten US-Flugzeuge Vietnam mit Dioxin. Heute leiden Millionen Kinder an Spätfolgen.

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0652s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]