Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Strand, Party und Backpacking nahe Ho Chi Minh

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caro89
Gast



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 09.01.2017
Beiträge: 1


luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 20:25    Strand, Party und Backpacking nahe Ho Chi Minh Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich bräuchte mal etwas Hilfe.

Ich verreise 4 Wochen mit einer Freundin in Vietnam. Sie fliegt von Ho Chi Minh nach Hause und ich bleibe noch zwei Wochen alleine in Vietnam und habe meinen Rückflug dann auch ab Ho Chi Minh.

Ich bin eher schüchtern und dies wird meine erste Reise alleine sein.
Am liebsten würde ich irgendwo zwei wochen so Strand-, Party-, Wassersporturlaub machen.

Was würdet ihr mir empfehlen wo ich auch alleine hinreisen kann und trotzdem Leute kennenlernen kann und eine gute Zeit haben kann Smilie

Vielen dank im Voraus für eure Ratschläge Smilie

Carol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TimoVT
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.11.2016
Beiträge: 100


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 15:05    Nha Trang Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich denke dann gehst du am besten nach Nha Trang. Du kannst von Saigon aus hinfliegen oder auch mit einem Bus fahren, das dauert allerdings eine Weile aufgrund der schlechten Straßen.
In Nha Trang gibts das typische Party Urlaub Angebot was du suchst: sehr schöne Strände, viele Bars, Tauch Ausflüge (auch ohne Tauchschein dafür mit Guides), Jetski fahren, etc. und sehr viele Europäer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nha_Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MikeyDread
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In der Stadt ist alles möglich.
War dort ein paar mal und es ist wirklich fantastisch dort. Für jedermann ist etwas dabei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0389s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]