Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flugverkehr verbraucht 1 Milliarde Liter Kerosin pro Tag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 05:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Starlifter, für die Informationen. Eigentlich sind die Zusammenhänge ja jedem klar, der noch nicht im postfaktischen Zeitalter angekommen ist, trotzdem ist es gut, dass es immer wieder gesagt wird.
Was ist die Konsequenz daraus? Sollen wir Wissenden und Besorgten jetzt aufs Fliegen verzichten und den Flugverkehr völlig den Ignoranten und Dummen überlassen?
Sollen wir eine Klimaabgabe zahlen, während die anderen sich über die neuen Dumpingpreise auf den Langstrecken erfreuen?

Was ist Deine Entscheidung?

Meine Meinung ist, dass ich stocksauer darüber bin, dass es keine weltweite Vereinbarung über heftige CO2-Abgaben auf Kerosin gibt, geben wird und geben kann. Und dass ich deshalb trotzdem fliege. Weil ich sonst allein zuhause sitzen würde und der kluge Dumme wäre, während alle anderen sich unbekümmert ausleben.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
MikeyDread
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja leider ist diese Reiseart sehr schlecht für die Umwelt.
Aber das schnellste und einfachste. Ich finde ja auch die Preise für wirkliche Weltreisen unglaublich. Ich habe letztens erst 250 von Muc nach BKK gezahlt!! Einmal um die Welt für den Spottoreis

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Starlifter, hast Du meine Frage mitbekommen? Interessiert mich wirklich, Deine Antwort.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]