Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Viettel + Fernsehen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 13:11    Viettel + Fernsehen Antworten mit ZitatNach oben

Wir beziehen unser Internet zu Hause von Viettel. Auch das Fernsehen läuft über diesen Router. Es werden immer für 6 Monate lang Verträge gemacht. Nun habe ich von der Materie keine Ahnung und deshalb mal eine Frage in die Runde: Seid 2 Wochen gibt es kein Bild und Ton im Fernsehen, aber die Programmanzeige ist da. Lt Anruf bei Viettel "wäre das für das Fernsehen zuständige Kabel im Meer beschädigt und würde zur Zeit repariert". Ist das glaubwürdig?
Rest Internet läuft anstandslos.
Zur Info, wir wohnen weit im Süden, südlich von Cantho

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wohne in Can Tho und habe seit knapp drei Wochen kein Internet. Lediglich 3G funktioniert. Mein Fernsehen ist in Ordnung, aber das Bild ist oft schwarzweiß...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0338s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]