Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesen im Ausland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Trotz massiven Versuche aus der USA (Senatoren, die möglicherweise schon bald gar keine mehr sind Sehr glücklich, hatten mit politischen Sanktionen gedroht) wurden vor paar Tagen in Vietnam, Auslandvietnamesen mit US-Staatsbürgerschaft wegen nichtgenehmigten politischen Aktivitäten verurteilt. TAZ 10.11.2006

Zitat:
Das Gericht sprach zugleich auch vier Vietnamesen schuldig, mit der Exil-Gruppe Regierung des Freien Vietnam zusammengearbeitet zu haben, die ihren Sitz in Kalifornien hat. Da die Angeklagten bereits seit September 2005 im Gefängnis saßen, wird ihre Freilassung noch vor Jahresende erwartet. Die drei US-Bürger Thuong Nguyen "Cuc" Foshee, Huynh Bich "Linda" Lien, und Le Van "Phu" Binh sollen dann umgehend in die USA ausgewiesen werden.


Vor kurzem wurden in Australien Auslandsvietnamesen wegen Drogenhandels und Geldwäsche im grossen Ausmaß verhaftet.

vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die angeblichen von VFU erwähnten Auslandsvietnamesen, die in Australien verhaftet waren, sind das vielleicht Kinder von reichen KP-Bonzen die mit Studentenvisum ins Ausland gegangen sind um die vielen Millionen USD, die ihre Väter vom vietnamesischen Volk gestohlen haben, weiss zu waschen?

In San Jose (Kalifornien, wo eine grosse VN-Gemeinde ansässig ist) zB. verschleudern die Kinder der KP-Bonzen, die mit Studentenvisum dorthin kamen, täglich Tausende von USD für Koks und teure Luxus- Karossen...und bringen die restliche Gemeinde in Verruf. Übrigens ist es allgemein bekannt, dass diese reiche KP-Leuten ihre Kinder ins Ausland schicken, um die gestohlenen Millionen irgendwo im Westen sicher zu deponieren....


Editiert von hien am 13.10.2006

Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 09:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

13.11.2006 azonline (schweiz)
13.11.2006 Berner Rundschau (schweiz)
Doppelmord vor bernischem Obergericht
Das bernische Obergericht befasst sich seit heute Morgen mit einem Doppelmord im Berner Rotlichtmilieu aus dem Jahr 2002. Von den insgesamt sieben Tätern stehen nun die vier Haupttäter in zweiter Instanz vor Gericht.

13.11.2006 Lichtensteiner Volksblatt u.v.a.
Doppelmord im Berner Rotlichtmilieu vor Obergericht

* Zitat: ..Den nicht geständigen, mutmasslichen Todesschützen, einen damals 36-jährigen Vietnamesen, verurteilte das Kreisgericht Bern-Laupen zu einer lebenslangen Zuchthausstrafe. Die drei weiteren Haupttäter, zwei Vietnamesen und ein Schweizer, wurden vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Die beiden Vietnamesen wurden jedoch wegen besonders gefährlichen Raubes zu je 4,5 Jahren Zuchthaus verurteilt. ....

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -


Zuletzt bearbeitet von VFU999 am 13.11.2006, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe co hai,
es waere schon, wenn du die Maesstaebe, die du von anderen verlangst (Beweise, Quellenangaben usw.) auch an deine eigenen Beitraege anlegen wuerdest. So wie dein Text ueber die Kinder der angeblichen Bonzen hier steht, ist er einfach nur eine Verleumdung und verstoesst somit gegen die Boardregeln. Ich erwarte also Quellenangaben oder andere Beweise von dir. Damit moechte ich auch verhindern, dass einer der mehr oder weniger gebildeten Leser dich fuer eine Luegnerin haelt.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Cathrin nguoiban wäre, dann wäre diese posting von Cathrin längst gelöscht wegen verstoss gegen boardregelnr....? Grund: fehlender Themenbezug. Bin mal gespannt, ob hien ihre Glaubwürdigkeit beweisst...
Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 00:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@co hai
Cathrin bezieht sich auf Deinen Beitrag und somit ist der Themenbezug da.
Du machst das echt raffiniert. Du stellst Behauptungen auf, man verlangt von Dir Beweise, die du nicht bringst. Stattdessen richtest Du die Aufmerksamtkeit auf Boardregelverstoß oder auf meine Glaubwürdigkeit. Ich muss Dir gegenüber meine Glaubwürdigkeit nicht beweisen, denn wir wissen beide, dass ich in Deinen Augen nicht glaubwürdig bin. Und egal, was ich mache, Deine Meinung werde ich nicht ändern können. Also kannst du es auch in Zukunft unterlassen, meine Glaubwürdigkeit andauernd in Frage zu stellen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WORLD POKER FINALS
Zitat:
..Platz drei war dann für Mimi Tran reserviert und die in Los Angeles lebende Vietnamesin ging mit USD 472,228 nach Hause....


vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, wurden entfernt (Boardregel Nr. 3).
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0622s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]