Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hilfe , meine Dusche bringt mich um

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 11:34    Hilfe , meine Dusche bringt mich um Antworten mit ZitatNach oben

Hilfe , meine Dusche bringt mich um. Ist das Wasser so giftig oder die Seife? Keine Ahnung, aber noch nicht mal eincremen hilft so trocken ist die Haut. Geht euch das auch so? Was kippen die denn da in das Wasser aus der Leitung rein? Langsam mag ich nicht mehr unter die Dusche. Aber die Wasserflaschen sind mir zu teuer (hihi).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo denn?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei meinen Schwiegereltern gab es zwei Duschbrausen im Bad: Wie ich verstanden habe eine mit Brunnenwasser, eine andere mit Wasser aus städtischer Infrastruktur. Ich sollte die Brunnendusche nicht verwenden, da das wohl nicht aufbereitet war - das wollte ich aber nicht einsehen und nutzte beides, wie ich gerade wollte. Prompt folgte ein lästiger, aber nicht weiter schlimmer Ausschlag an den Fingern.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Andy - in der Nähe von Can Tho
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stiermann
Gast



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 10.05.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Can Tho / Augsburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 04:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Locke,
also ich lebe seit einem halben Jahre in Can Tho und Phong Dien ohne Problem! Wo wohnst Du denn??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0293s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]