Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Von Kambodscha nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
IcebergSlim
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.01.2017
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 17:08    Von Kambodscha nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

wir planen demnächst einen Trip von Kambodscha nach Vietnam.
Wir würden gerne von Krong Krampot in Kambodscha nach Phu Quoc und von da dann weiter mit dem Flugzeug nach Ho Chi Minh.
Meine Frage lautet daher:
Ist das möglich?

ich bin dankbar für jede Antwort.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jensen
Gast





Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 13:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, natürlich ist das möglich, von Kampot gibt es die Möglichkeit die Tour bis nach Phu Quoc komplett durchzubuchen, oder auch nur einen teil, z.b. bis zur Grenze, oder nach Hat Tien.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kub0815
Gast





Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich denke auch das das geht. Ich bin letztes Jahr von PP aus nach Phu Quoc gefahren. Erst mit einem Minibus. Irgentwo wurden wir dann in einem grossen Bus umgeladen der glaube ich aus Krampot kam und bis zur Grenze dann gefahren ist. Diese wird dann zu Fuss überquert. Danach geht es dann wieder mit einem Minibus oder bus weiter.

Die Flüge würde ich aber schon vorher buchen ist bestimmt günstiger als vor ort in Phu Quoc.

VG
Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0287s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]