Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fuer Motrorrad Liebhaber

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 08:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi kirsche,
du ich glaub, dass ist mir zu heikel. Ich hab hier auch schon viele mit gepimpten Bikes gesehen. Liefen taten die aber nicht mehr so toll.

Die Suzuki fährt sich so wie sie ist ja super - der Motor ist leise, läuft ruhig und verbraucht kaum was. Ich glaub wenn, dann kaufe ich mir gleich was Größeres, anstatt da was zu ändern.

Ich hab da einfach zu wenig Ahnung von.
Trotzdem danke Dir für den Tipp!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 07:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für die Motorradfans des Forums habe ich hier was.
Dieses Spektakel findet jedes Jahr am ersten Septemberwochenende vor den Toren Stuttgarts statt. Genauer gesagt: Auf der legendären Solitude Rennstrecke. Vom 02. September bis 04. September 2016.

www.glemseck101.de

Hier ist alles vertreten. Alte Klassiker, junge Renner, Cruiser, Tourer, Cafe Racer, Chopper, Enduro und MotoCross. Originale und Umbauten aller Art.
Sehenswert.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mods1981
Gast





Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bleibe einfach bei meinem kleinen Roller - die sind echt günstig, nicht kaputt zu kriegen und vor allem extrem günstig Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi , wollte mal fragen wie das allgemein aussieht mit Mopeds Smilie
bin bereits in Hanoi rumgefahren und kam ganz gut zurecht, mich nervt nur diese dämliche Wipp Schaltung gar nicht mein Ding.
Ich hoffe das es nächstes Jahr mehr Auswahl gibt.
Der Bruder meiner Frau hat nen Kumpel der bei Honda arbeitet ich hoffe ..zumindest hat er das gesagt er besorgt mir ne größere .
Mal sehen was draus wird , schon mal bessere Federn wären bei den Straßen Verhältnissen eine wohl tat hihi
Bin auch nicht mehr der Jüngste .
also meine frage gibt es Mopeds mit einigermaßen CCM ³ ?
keine Roller sind ganz lustig aber Nervig . Geil wäre eine Enduro 2 takter
Besser für die Strasse und auch fürs Kreuz hihi

_________________
Ich habe diese
schlechte
Angewohnheit
Menschen zu
glauben, wenn sie
mir was versprechen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mai mag Motorroller Smilie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das glaub ich ihr aufs Wort hehe, nur bei meinem Gewicht 115 kg und größe 196 ist das nich so mein ding.
Die armen Roller , wie gesagt ne Enduro wärs .bessere Federn fürs Kreuz und für meine Beine , hab auch schon einige Probs mit den Knien , zu oft im Winter gefahren lol.
Deine Frau macht sich auf dem Roller sehr gut.

Gruß Skorp.

_________________
Ich habe diese
schlechte
Angewohnheit
Menschen zu
glauben, wenn sie
mir was versprechen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HarryHD
Gast





Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 62


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich darf mit meinem FS (Klasse B) nur bis 50 ccm fahren. Die scheinen in Vietnam aber kaum verbreitet zu sein. Jedes Zweirad was ich sehe hat mindesten 125 ccm oder mehr. Ich frage mich wieso, die meisten sind eh nicht schneller als mit 30 - 40 km/h unterwegs.

Auch China-Roller, die in Deutschland eine immer größere Verbreitung finden ("Baotian" usw.) sehe ich hier gar nicht, trotz der Nähe zu China. Honda scheint hier den Makt zu dominieren, neben anderen japanischen Fabrikaten.

Alternativ wäre noch ein Eletro-Zweirad - genannt "Xe dap dien" (Elektrofahrrad) - möglich, welches ich fahren dürfte, allerdings ist dies eher ein Gefährt für Teenager und zierliche Frauen - wenn ich mich da mit meinen 100 Kilo drauf schwinge wird das zum Härtetest (für mich und das Zweirad).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
soweit ich weiß darfst du eh nicht in Vietnam ohne Führerschein fahren , ich eigentlich auch nicht nur ich habs halt gemacht.
Das wurde im Forum schon besprochen das wenn und aber.Ich finde es auch nicht so gut das ich mit meinem 1er nicht dort fahren darf.
Das es dort meist nur 125er gibt find ich gut bei unserem Gewicht hehe würden wir mit ner 50er nicht vom fleck kommen.
Mich haben die Gott sei dank in den 4 Wochen nicht aufgehalten. Hatte aber immer jemand dabei wenns dazu gekommen wäre .

Gruß Skorp

_________________
Ich habe diese
schlechte
Angewohnheit
Menschen zu
glauben, wenn sie
mir was versprechen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HarryHD
Gast





Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 62


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 09:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

m.E. darf man in Vietnam bis 50ccm oder Elektroräder ohne FS fahren. In Deutschland war ich den ganzen letzten Sommer mit einem 50er Chinaroller unterwegs und es hat vollkommen ausgereicht. Daher lag der Gedanke nah, sich für die Dauer des Aufenthaltes in Vietnam eine 50er zu leihen - nur sieht man die nirgendwo.

Grüße, Harry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 2.2037s (PHP: 5% - SQL: 95%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]