Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Buchung Nationalpark Cát Tiên

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kaasu
Gast




Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 15:22    Buchung Nationalpark Cát Tiên Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Community,

nach einigen Tipps in einem anderen Thread, möchten wir uns nun gern um die restlichen Buchung/en für unsere Reise kümmern. Dabei kam die Frage auf, ob es möglich ist, eine 3-tägige Reise im Nationalpark Cát Tiên von hier aus zu buchen, auch wenn wir nicht genau wissen, in welchem Hotel wir uns dann zu diesem Zeitpunkt in Ho-Chi-Minh befinden werden (da wir uns spontan direkt vor Ort etwas suchen wollten). Hat jemand allgemein Tipps zur Buchung oder zum Kontaktherstellen mit den Verantwortlichen vor Ort?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dabei kam die Frage auf, ob es möglich ist, eine 3-tägige Reise im Nationalpark Cát Tiên von hier aus zu buchen, auch wenn wir nicht genau wissen, in welchem Hotel wir uns dann zu diesem Zeitpunkt in Ho-Chi-Minh befinden werden (da wir uns spontan direkt vor Ort etwas suchen wollten).


Versteh ich nicht ganz, wollt ihr nun vorbuchen, oder spontan sein? Wie auch immer, für Cat Tien muss man keine Reise buchen. Einfach hinfahren, Unterkunft gibts immer im Park oder in den Hotels am Eingang (vielleicht ausser an Tet).

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kaasu
Gast




Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Hotel in Ho-Chi-Minh wollten wir spontan buchen, die Reise für den Park vorher. Uns war nicht bewusst, dass man einen mehrtägigen Trip auch unkompliziert vor Ort buchen/bezahlen kann.
Im Internet haben wir eben nur gefunden, dass es die Trips im Zusammenhang mit einer Abholung in einem Hotel zu buchen gibt. Deshalb ja hier die Frage.

Danke für die Antwort.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Binh Thuan
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 25


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Kaasu

Checked doch mal das Tà Lài Longhouse

http://talai-adventure.vn/?page_id=389&lang=en

Ist nicht direkt im Touri-Zentrum von Cat Tien, und die Besitzer unterstuetzen wohl auch die lokalen Minderheiten.

Ich war vor 2 Wochen dort, fand den Preis hoch (fuer nicht in Vietnam Lebende Smilie ), aber die Umgebung und das Tourangebot toll
Wenn Ihr dort was sehen wollt, fragt nach Miss K'Huong, Sie arbeitet als Tourguide, ist eine Ma (lokale Minderheit) und kennt die Gegend aus dem ff

LG
Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kaasu
Gast




Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Binh Thuan » hat folgendes geschrieben:
Hi Kaasu

Checked doch mal das Tà Lài Longhouse

http://talai-adventure.vn/?page_id=389&lang=en

Ist nicht direkt im Touri-Zentrum von Cat Tien, und die Besitzer unterstuetzen wohl auch die lokalen Minderheiten.

Ich war vor 2 Wochen dort, fand den Preis hoch (fuer nicht in Vietnam Lebende Smilie ), aber die Umgebung und das Tourangebot toll
Wenn Ihr dort was sehen wollt, fragt nach Miss K'Huong, Sie arbeitet als Tourguide, ist eine Ma (lokale Minderheit) und kennt die Gegend aus dem ff

LG
Daniel


Hallo Daniel,

um den Post nochmal kurz zu pushen aber vor allem, um dir für diesen Hinweis zu danken:
Wir haben uns deinen Vorschlag mal angeguckt und uns nun auch dazu entschieden, dort einen Abstecher zu machen. Die Kommunikation lief super und wir haben jetzt für 3 Nächte gebucht. Wir sind total gespannt und freuen uns schon extrem darauf.

Also nochmals vielen lieben Dank für deinen Post!



Edit von Courti: Zitat gerichtet/BBCode aktiviert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Binh Thuan
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 25


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Kaasu.

Wann genau seid Ihr denn dort? Ich wollte auch nochmal in Tà Lài vorbeischauen ...


LG
Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0297s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]