Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Norden oder Süden od. beides im Oktober?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Patrice22
Gast





Anmeldungsdatum: 18.06.2017
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2017, 15:28    Norden oder Süden od. beides im Oktober? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir haben schon einiges hier im Forum gelesen, jedoch fühlen wir uns immer verwirrter je mehr wir lesen Winken

Wir planen ab Mitte Oktober bis Anfang November knapp drei Wochen in Vietnam bzw. Singapur zu verbringen. Zuerst wollen wir mit ein paar Tagen Singapur beginnen, damit wir uns etwas an die Zeitzone gewöhnen und auch die Stadt erkunden können (ich war bisher nur beruflich in einigen asiatischen Städten, meine Freundin noch nie in Asien), danach wollen wir die meiste Zeit in Vietnam verbringen (sprich zwei Wochen).

Die Hauptfrage, die wir uns stellen, ist ob es am besten wäre nur in den Norden, nur in den Süden oder in beide Regionen zu fliegen. Wir sind gerne aktiv und offen für alle möglichen Aktivitäten (sind Mitte/Ende 20), jedoch brauchen wir keine typischen Touri-Orte oder große Parties... Ein paar Tage an einer schönen Unterkunft am Strand würde uns auch gefallen...

Vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4362
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei 2 Wochen: Entweder Nord oder Süd. Davon habt ihr sicherlich mehr als wenn ihr auf Weiten Wegen Zeit verliert.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
JamesVerboten
Gast



Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 11


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 02:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde gern im Nordvietnam reisen. Es regnet viel während Oktober im Südvietnam, inbesondere Sai Gon, Nha Trang. Aber die Temperaturen sind nicht so hoch Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687329966 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.056s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]