Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Alljährliche Sommerpause in Hoian

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MaryS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lachen wenn ich da sein sollte, gehe ich um 5 Uhr dort hin :-)

Nein, ich meine genau die andere Seite. Also von "oben gesehen" ist der Kreisel rechts. Ich meine aber nach links. Das müssten 1500 Meter lt. google sein (über die Straße. Am Strand entlang wahrscheinlich 500 m). Das Resort sieht von oben aus wie ein E Smilie WENN es denn ein Resort sein sollte ... Könnte natürlich auch ein W sein oder zwei U´s :-)

Es wirkt wie kleine Häuser und teilweise mit Pool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ups, das ist mir gar nicht aufgefallen das dies nicht angeschrieben ist. Jedes kleine Minihotel und Homestay ist namentlich einmgetragen aber die Hochwertigste und teuerste Anlage die es überhaupt in Hoian gibt ist nicht namentlich erwähnt. Es dreht sich dabei um das "Nam Hai Resort" aus der Six sense Gruppe. Es ist nicht nur das "E" sondern das "m" daneben gehört auch noch dazu. Im "E" sind die Pool Villas die meist aus 2 Gebäuden bestehen. Im "m" sind die kleineren Villas ohne Pool aus nur einem Gebäude.

Ich habe im Internet gerade festgestellt das es eine Namensänderung in das Four Season Nam Hai Resort durchgemacht hat Smilie

Rechne mal mit Zimmerpreisen von 700 - 1000 USD/Nacht.
Ich hoffe der lange Link funktioniert:
https://www.booking.com/hotel/vn/the-nam-hai-hoi-an.de.html?label=gen173nr-1DCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQe4AQjIAQ_YAQPoAQGSAgF5qAID;sid=c079fbc094483965104bfe31768b7477;all_sr_blocks=7115809_90050413_2_1_0;checkin=2017-08-22;checkout=2017-08-23;dest_id=-3715584;dest_type=city;dist=0;group_adults=2;highlighted_blocks=7115809_90050413_2_1_0;hpos=1;room1=A%2CA;sb_price_type=total;srfid=f3c538417324c9595a13d8bb98c67592f94fd8fdX1;srpvid=71e968ca946b00c1;type=total;ucfs=1&#hotelTmpl


Viele Gruesse aus Hoian
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MaryS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das Nam Hai habe ich auhc schon gefunden. Aber bei der weiteren Suche, also über google alles abgrasen, ist mir dann nicht mehr aufgefallen, dass es sich bei dem "E" um das Nam Hai handelt Geschockt

Schade. Die Preise vom Nam Hai kenne ich schon :lol:

Und das Belhamy scheint ja recht runtergekommen. Irgendwie alles verflucht. Wollte eigentlich ungern in Danang übernachten. Überlege aber, ob wir Hoi An und Danang splitten sollen, da wir auch ein schönes Strand-Resort möchten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich Dir einen Tip geben darf : Wir waren dieses Jahr in An Bang in den Vana Villas. Wenn Du kein High End brauchst - das sind hübsche kleine Villas, ca. 25 qm, recht neu und recht sauber. Man kommt zu Fuß zum Strand (ca. 150 m), und kann zu Fuß auf dem Markt einkaufen. Sogar eine Bäckerei gibt es in Laufweite.

Nach Hoi An musst Du dann natürlich mit dem Taxi, und das ist in der Gegend irgendwie deutlich teurer als in anderen Teilen Vietnams.

Aber wenn Du in Hoi An etwas suchst, ist Thomas ein guter Ansprechpartner, dadurch, dass er ja nunmal da wohnt ... wobei : Wenn mich jemand nach Hotels in Göttingen fragt, zucke ich auch mit den Achseln, da ich selten in Göttingen in Hotels absteige Smilie Zu Berlin oder Frankfurt kann ich da mehr sagen ...

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0517s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]