Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Umfrage Bachelorarbeit: Vietnamesischer Lebensmittelmarkt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maitram2705
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 19:20    Umfrage Bachelorarbeit: Vietnamesischer Lebensmittelmarkt Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Forum,

in meiner Bachelorarbeit untersuche ich den vietnamesischen Lebensmittelmarkt und prüfe ein wenig das Potenzial für deutsche Einzelhändler (Aldi, Lidl, Kaufland etc.). Hierzu erhebe ich eine kurze Online-Umfrage, mit der ich das Einkaufsverhalten der vietnamesischen Konsumenten beleuchten möchte (z.B. wer wo wie oft einkauft).

Damit die Umfrageergebnisse wirklich aussagekräftig sind, brauche ich etwa 300 Beantwortungen. Geschockt Ich habe schon zahlreiche Posts auf Facebook verbreitet, hoffe aber noch auf eine größere Resonanz.

Könnt Ihr mir helfen und meinen Umfragelink teilen? Es sollen in Vietnam lebende Konsumenten im Lebensmitteleinzelhandel befragt werden. Ich würde mir wünschen, dass in Deutschland/im Ausland lebende Vietnamesen die Umfrage an ihre Verwandten und Bekannten in Vietnam schicken und jeder in der Familie teilnehmen würde – dann hätte ich im Nu genügend Beantwortungen! Lachen

Hier der Link: Pfeil https://www.surveymonkey.de/r/nguoi-tieu-dung-viet

Die Umfrage ist auf Vietnamesisch und hat auch einen einleitenden Begrüßungstext.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

LG Mai

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonomia
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.08.2017
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das klingt aber nach einem sehr spannenden Projekt! Ich habe Bekannte, die vor kurzem wieder vom Deutschland nach Vietnam gezogen sind und werde dein survey mal an sie weiterleiten Smilie

Sie sind beide Vietnamesen. Das ist in deinem Sinne oder?

Viele Grüße
Sonomia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
maitram2705
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank, Sonomia! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]