Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reisetipps für Vietnamrundreise

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MIchaela44
Gast










BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 10:48    Reisetipps für Vietnamrundreise Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich plane für nächsten Winter eine größere Vietnamrundreise und suche dafür noch die beste Route sowie die besten Ausflüge auf dieser Route. Es wäre mein erster Aufenthalt in Vietnam daher dachte ich mir ich erkundige mich mal hier in diesem Forum und freue mich schon jetzt auf eure Vorschläge.

Gruß Michaela

Online    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 07:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie lange ?

2 Wochen , 4 Wochen , 6 Wochen oder 8 Wochen ?. Welche Monat ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MIchaela44
Gast










BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 08:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich dachte so an 8 Wochen im Zeitraum von November bis Februar damit ich so viel wie möglich vom Land sehen kann.

Gruß Michaela

Online    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zur Information

Northwest North Viet Nam

https://taybacvietnamblog.wordpress.com/2016/12/13/erster-blogbeitrag__trashed/

Northeast North Viet Nam

https://taybacvietnam.wordpress.com/2016/12/13/tay-bacviet-nam/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HermannM
Gast










BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michaela!
Du könntest dich in Vietnam und Phi Quoc auch nach Bootsausflügen mit dem Speedboot umsehen. In Thailand werden die z.B. vom Club Champagne Phuket angeboten, vielleicht gibts die ja auch in Vietnam.

Gruß Hermann

Online    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch eine Information

Viet Nam through my Lens

https://vitnamquangknh.wordpress.com/2016/02/18/viet-nam-qua-ong-kinh-viet-nam-through-my-lens/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Malinska
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.10.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Homburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 08:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michaela ich fliege am 08.02. nach Vietnam und bleibe 3 Wochen. Hier mein Plan:
- 09.02.-10.02. Hanoi
- 10.02.-12.02. Halong Bucht
- 12.02.-13.02 Hanoi
- 13.02.-15.02 Ninn Binh
- 15.02.-17.02 Phong Nha
- 17.02.-19.02.Hoi An
- 19.02.-23.02. Mui Ne oder Phu Quoc was würdet ihr eher empfehlen hier im forum?
- 24.02.-27.02. Saigon (Ho-Chi Minh) Mekonng Ausflug von Saigon? Was sagt ihr dazu
- 27.02.-28.02 Hanoi

01.03.2018 zurück nach Frankfurt

Das ist meine grobe Planung, Hotel/Hostel habe ich auch mir schon rausgesucht wenn es dich interessieren sollte.Hat noch jemand eine Idee?

Gruss John Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TimW
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michaela,
hier noch ein Tipp, der nicht in Reiseführern steht und auch den meisten Forenbenutzern nicht bekannt sein dürfte:

Strandurlaub kannst an dem 10 Kilometer langen Sandstrand mit einem Palmenwald auf der Halbinsel Vinh Hoa /Song Cau in der Mitte von Vietnam machen. Die beste Reisezeit ist dort Januar und Februar. Einen Artikel über die schöne Halbinsel kannst Du hier finden:http://www.web-adressbuch.de/geheimtipp-in-vietnam-die-halbinsel-vinh-hoa.aspx
Grüße Tim

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JamesVerboten
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 35


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 02:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kannst du meinen Reisevorschlag lesen Winken Natürlich kannst die Reise verlängern:
Südvietnam in 7 Tage entdecken:
http://www.reisennachvietnam.net/wie-sollte-man-sudvietnam-in-7-tagen-bereisen/
Zentralvietnam in 7 Tagen
http://www.reisennachvietnam.net/vorschlag-fur-einen-badeurlaub-in-zentralvietnam-1-woche/
Nordvietnam und Höhepunkte Winken
http://www.reisennachvietnam.net/vorschlag-fur-eine-reise-nach-nordvietnam-1-woche/

_________________
Reisen nach Vietnam NET:D sehr schön
Reisen nach Kambodscha
Reisen nach Asien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deep
Gast





Anmeldungsdatum: 07.08.2017
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« JamesVerboten » hat folgendes geschrieben:
Hier kannst du meinen Reisevorschlag lesen Winken Natürlich kannst die Reise verlängern:
Südvietnam in 7 Tage entdecken:
http://www.reisennachvietnam.net/wie-sollte-man-sudvietnam-in-7-tagen-bereisen/
Zentralvietnam in 7 Tagen
http://www.reisennachvietnam.net/vorschlag-fur-einen-badeurlaub-in-zentralvietnam-1-woche/
Nordvietnam und Höhepunkte Winken
http://www.reisennachvietnam.net/vorschlag-fur-eine-reise-nach-nordvietnam-1-woche/


Ist das Werbung? Die schlechte Übersetzung und die Website ansicht wirken irgendwie etwas seltsa...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JamesVerboten
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 35


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deep » hat folgendes geschrieben:
« JamesVerboten » hat folgendes geschrieben:
Hier kannst du meinen Reisevorschlag lesen Winken Natürlich kannst die Reise verlängern:
Südvietnam in 7 Tage entdecken:
http://www.reisennachvietnam.net/wie-sollte-man-sudvietnam-in-7-tagen-bereisen/
Zentralvietnam in 7 Tagen
http://www.reisennachvietnam.net/vorschlag-fur-einen-badeurlaub-in-zentralvietnam-1-woche/
Nordvietnam und Höhepunkte Winken
http://www.reisennachvietnam.net/vorschlag-fur-eine-reise-nach-nordvietnam-1-woche/


Ist das Werbung? Die schlechte Übersetzung und die Website ansicht wirken irgendwie etwas seltsa...


Der Hauptautoren sind Vietnamesen, deswegen sind die Texte nicht so gut aufgefasst Smilie Nur Einige sind Deutschen

_________________
Reisen nach Vietnam NET:D sehr schön
Reisen nach Kambodscha
Reisen nach Asien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vicky
Gast





Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also folgende solltest du unbedingt in Betracht ziehen: Hanoi, Halong Bucht, Ninn Binh, Phong Nha, Hoi An, Mui Ne, Phu Quoc , Saigon
Damit solltest du deine 8 Wochen vollkriegen:)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zuniel
Gast



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.12.2017
Beiträge: 5
Wohnort: danang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michaela Smilie

Wann geht es denn nach Vietnam?
Ich suche dringend jemanden der mir ein paar Drogerie Artikel vom DM o.ä mitbringen könnte.
Falls ihr noch 2-3 Kg frei habt würd ich mich unendlich freuen Smilie

Liebe Grüße, Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0424s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]