Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 privater Tourguide Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 03:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Thaifamilie


Erstens leben auch in Vietnam Thai, aber hier meint er sicher die Weißen oder Schwarzen Thai, oder vielleicht auch Tai? All diese Völker sind ethnische Minderheiten im Norden Vietnams und Süden Chinas, die seit Jahrhunderten dort leben und mit den Vietnamesen in engem Austausch stehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Konny
Gast





Anmeldungsdatum: 19.05.2017
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau...Vietnam ist ein multiethnisches Land.
Die größte Minderheit sind die Thaivölker im Norden Vietnams.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GruppeChris:-)
Gast





Anmeldungsdatum: 01.06.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
nun, nachdem unser Vietnamurlaub schon einige Zeit vorbei ist, ist es Zeit uns für den Tipp für Bao hier im Forum zu bedanken!
Unsere 3 Wochen von Nord nach Süd waren einfach nur toll und wären nur halb so schön ohne Bao gewesen! Ich spreche hier für unser komplettes 4 Grüppchen.

Vom ersten Kontakt mit etwas aufwändiger Planerei, über die ganzen Tage im Auto, auf Motorrädern, im Zug, auf dem Schiff, bei den Wanderungen, auf dem Fahrrad, im Flugzeug (Bao haben wir einfach mitgenommen! Inlandsflüge sind ja sehr preiswert) von Nord nach Süd bis hin zur Abreise waren einfach wundervoll.
Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp!

Und ganz herzlichen Dank an Bao und seine Familie, ist es doch gerade seine sehr herzliche und nette Art, die uns Vietnam vor allem menschlich sehr nahe gebracht hat.
Gute 08/15 Touristen-Programme findet man häufig - aber mit Bao sind sie anders. Er bringt sein Insiderwissen voll ein und scheut sich nicht alle persönliche Stränge zu ziehen, wenn man mal etwas rechts und links vom normalen Touristenpfad laufen möchte.

Bao hat eine andere email als oben genannt, sie lautet nun vanbaosapa@gmail.com.

Bis bald Bao! Herzliche Grüße
Christine, Raimund, Claudia + Jürgen Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GruppeChris:-)
Gast





Anmeldungsdatum: 01.06.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um meiner Begeisterung für Bao noch mehr Nachdruck zu verleihen, habe ich ihm sogar einen Artikel gewidmet Smilie

http://www.wundersamesleben.de/vietnam-bao-privater-reiseleiter/

Falls ich hier keinen Link veröffentlichen darf, bitte ich um Entschuldigung!
Herzliche Grüße aus vietnamschwelgenden Erinnerungen
Christine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mfmundle
Gast





Anmeldungsdatum: 12.11.2017
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 19:29    Der perfekte Guide für Vietnam - Bao Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir sind seit 2 Wochen wieder von unserer Vietnamreise zurück und es ist uns ein Bedürfnis Herrn Bao zu würdigen.
Einen Tag nach der Anfrage letztes Jahr haben wir eine Rückantwort von Bao erhalten. Seine Vorschläge incl. Fahrer und Fahrzeug waren perfekt, mussten jedoch wegen des Besuches unseres Patenkindes in Vietnam zeitlich noch angepasst werden. Alles kein Problem, Bao änderte auf unsere Wünsche noch zweimal - alles perfekt. Bei der Ankunft in Hanoi trafen wir Bao und sprachen den Start am nächsten Tag durch. Während der ganzen Reise durch Nordvietnam fühlten wir uns sehr gut aufgehoben - nein mehr es war als ob wir Bao schon Jahre kennen und es war die angenehmste Tour von unseren 7 Asienreisen. Bao ging auf uns unsere Fragen ein, so besuchten wir auch mehrere Familien verschiedener ethnischer Gruppen und erfuhren auch einiges abseits der offiziellen Reiseinformationen. Auch alle ausgewählten Hotels oder Homestays waren ok. Nachdem am Ende unserer Tour sich ein Taifun ankündigte und die von Bao organisierte Halong - Bootstour in dieses Zeitfenster fiel organisierte er die Tour kurzfristig um. Unserer Überzeugung nach ist Bao der perfekte Reiseleiter und wir würden ihn vor jeder Agenturbuchung vorziehen.
Die untengenannte Emailadresse ist noch aktuell. vanbaosapa@gmail.com
Bao, vielen, vielen Dank für Deine super organisierte und abseits von manchen Touristenpfaden geplante Reise. Wir werden wieder kommen.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal Frieder und Marion

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 06:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mich interresiert, wie viele kostet deine Tour ( Auto+Chauffeur+Tourguide für 3 Wochen ) .

Vielen Dank

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mfmundle
Gast





Anmeldungsdatum: 12.11.2017
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, da die Touren von Bao individuell entsprechend den Vorgaben der Kunden aufbereitet werden, von Homestay bis * Hotel, bitte ich Dich einfach bei Bao anzufragen. Er ist auf jeden Fall günstiger wie die Agenturen. Er macht nur deutschsprachige Touren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 05:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mfmundle » hat folgendes geschrieben:
Hallo, da die Touren von Bao individuell entsprechend den Vorgaben der Kunden aufbereitet werden, von Homestay bis * Hotel, bitte ich Dich einfach bei Bao anzufragen. Er ist auf jeden Fall günstiger wie die Agenturen. Er macht nur deutschsprachige Touren.


Kannst du nicht die Preise nennen. Du schreibst " Er ist auf jeden Fall günstiger als die Agenturen " . Welche Gegend hat er euch geführt?

Vielen Dank

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mfmundle
Gast





Anmeldungsdatum: 12.11.2017
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir waren in Ninh Binh; Cao Bang; Meo Vac; Ha Ciang; Bac Ha; Sa Pa; Lao Cai; Hanoi; Ca. 1800km. Frag einfach bei Bao an.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deinen Antwort. Ich kann Bao nicht fragen, weil ich nur Auto und Fahrer und keinen Tourguide mieten.
Diese Strecke habe ich gerade hinter mir , October 2017 war ich 21 Tagen in Nord Viet Nam unterweg.

Kannst du mir bitte welche Gegend ( Sehenwürdigkeiten ) hast du dort besuchen .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mfmundle
Gast





Anmeldungsdatum: 12.11.2017
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, hier noch die Antwort
Zur Nationalität der Thái werden in Vietnam verschiedene ethnische Gruppen aus der Familie der Tai-Völker zusammengefasst, die südwestliche Tai-Sprachen (eng verwandt mit dem Thailändischen und Laotischen) sprechen und südlich oder südwestlich des Roten Flusses siedeln.[1] Die Thái sind eine der 54 offiziell anerkannten Volksgruppen Vietnams.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hedie
Gast





Anmeldungsdatum: 23.02.2018
Beiträge: 3


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 13:19    BAO der perfekte Reiseführer! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wir eine Viergruppe waren 8 Tage mit Bao unterwegs. Ich kann mich den Lobeshymnen über ihn nur anschließen! Schon bei der Reiseplanung, wo wir immer wieder Änderungen wollten, ging er voll darauf ein, gab uns Tipps, fuhr mit uns in die Berge nach Mai Chau, wo wir eine Fahrradtour machten, den Reisanbau gezeigt bekamen und bei einer einheimischen Familie übernachteten. Buchte ein Boot für uns alleine in der Halong Bucht, wo wir fürstlich gewohnt und gegessen hatten. Er erklärte uns alles was wir wissen wollten und besichtigte mit uns Hanois Sehenswürdigkeiten. Herr Bao ist ein sehr kompetenter und charismatischer Mensch, seine Frau und 2 Töchter, die wir auch kennen lernen durften, ebenfalls ganz reizende Menschen. Sein Deutsch ist unübertrefflich und wir können ihn nur wärmstens empfehlen!

Für die Reise nach Zentral- und Südvietnam hat er uns ebenfalls Fahrer und Führer organisiert und alles hat perfekt geklappt! Hätten wir das alles selbst organisiert, wäre es nie möglich gewesen all die schönen Plätze so zeitsparend zu besuchen!

@ Bao: Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir! Liebe Grüße an Frau und Kinder!
Helga, Gerhard, Ingrid, Ludwig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0372s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]