Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzungshilfe für Glückwünsche an die Mama

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
justaboredhuman
Gast



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 10.12.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 21:43    Übersetzungshilfe für Glückwünsche an die Mama Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebes Forum,

ich sitze nun seit einer halben Stunde am Laptop und versuche Geburtstagsglückwünsche für meine Mutter zu verfassen. Das Problem ist, dass mein vietnamesisch verbal sehr gut ist..dafür fällt es mir schriftlich viel schwerer auf die Schriftzeichen und Akzente zu achten. Könnte mir vielleicht jemand helfen kurz die Sätze auf vietnamesisch zu übersetzen? Würde dann die kleine Nachricht gerne über private Chat/Nachrichten teilen :)
Meine Mutter lebt zwar schon lange in Deutschland, aber sie findet es immer wieder schön auf vietnamesisch zu lesen und würde sie deswegen gerne damit überraschen.

Ein großes Dankeschön, wenn mir jemand da helfen könnte!

LG :)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann dir gern helfen Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
justaboredhuman
Gast



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 10.12.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Natalie_Tran, ist bei dir eine Nachricht angekommen? Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
brauchst du noch hilfe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.042s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]