Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Deutsches Fernsehen - So gehts ab bei RTL

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 00:55    Deutsches Fernsehen - So gehts ab bei RTL Antworten mit ZitatNach oben

In Anbetracht dessen, dass sich hier hin und wieder auch Medienagenturen mit der Suche nach Kandidaten melden - hier ein kleiner Einblick in die deutsche Fernsehkultur von meinem Lieblingsmoderator....

NEO MAGAZIN ROYALE-Fernsehnothilfe: Schwiegertochter gesucht #Verafake
https://youtu.be/mG_Fyc-nyOs

Für mich als langjährigen Fan von "Schwiegertochter gesucht" war das natürlich ein schweres Schaf ...äh.. schwerer Schlag!

Der Post kann dann bei den nächsten Agenturanfragen gerne verlinkt werden Geschockt Verlegen Sehr böse

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Parld1976
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.12.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Harsum


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war wirklich sehr, sehr lustig mit anzusehen! Jetzt kam ja vor kurzem wieder eine neue Staffel, die mit einem "fullminanten Finale" abgeschlossen wurde diesen Sonntag. Man merkt aber auch, dass man sich hier nur über die Teilnehmer lustig macht. Vor allem Beate tut mir wirklich leid - hat ihre Mutter verloren, den wichtigsten Mensch in ihrem Leben, und was macht RTL? Zieht sie direkt wieder in die Sendung und vermarktet sie.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0364s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]