Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Arme Illegale Vietnamesin...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch einen Ehevertrag und den hätte ich auch, wenn man Frau deutsch oder eine andere Nationalität hätte. Gerade weil ich aus Liebe mit meiner Frau zusammen sein möchte, will ich nicht, dass irgendwann finanzielle Überlegungen darüber bestimmen, ob wir zusammen bleiben oder nicht. Da hilft ein Ehevertrag. Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, wenn eine Frau keinen Ehevertrag möchte.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Düsentrieb
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 40


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Es mag sich sicher hart anhören, aber besser die Finger davon lassen.
Wenn man die Person nicht zu 100% kennt, wird es ein schmerzhaftes Ende geben.
Im Märchenerzählen sind die unglaublich gut. Und dabei wird ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt.
An Cleverness sich einen Ausländer zu angeln, an Geld zu kommen usw.. sind die nicht zu überbieten und es einem oft unmöglich ist, dieses Spiel zu durchschauen.
Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr wieder in Deutschland und leide immer noch sehr. Es hat sich zu einer Hassliebe entwickelt, die sich nicht nur auf diese Frau beschränkt. Ein Gefühl, das ich wirklich keinem Wünsche. Jedenfalls bin ich froh, dass ich noch am Leben bin.
Ich werde später meine Geschichte sicherlich noch detaillierter erzählen. Da ich aber gerade erst dazugekommen bin, warte ich noch ein wenig ab.
Über meine Erfahrungen zu reden fällt mir sehr schwer.
Nun ja, soll als Einstieg zunächst genügen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 116
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 09:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus
Leider berichten hier im Forum zu wenige über die negativen Erfahrungen in deren Beziehung zu Vietnam Frauen.
Ich denke der Grund ist dass sich nach einer großen Enttäuschung die meisten aus dem Forum und Vietnam zurückziehen.
Kann nur Düsentrieb zustimmen, zu größter Vorsicht ist geboten !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

das lässt sich ganz sicher nicht verallgemeinern. Vielmehr gibt es, wie in jedem Land und jeder Kultur, ehrliche und unehrliche Menschen. Es ist natürlich schlimm, wenn Vertrauen missbraucht wird, aber das passierte mir z.B. nur mit deutschen Frauen - und ich würde dennoch keine Verallgemeinerung daraus ableiten wollen.

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die geringste Ehrlichkeit gibts wohl auf Datingseiten im Internet.

Eine andere Methode bietet meines Wissens mehr Sicherheit:
Die Vermittlung weiblicher Verwandter an die Kundschaft durch hiesige vietnamesische Geschäftsleute (Gemüsehändler, Imbißbetreiber usw.) führte in meinem Umfeld zu dauerhaften Beziehungen. Realismus ist dabei Voraussetzung. Denn die große Liebe darf man dabei kaum erwarten.
Um das zu erreichen, sollte man eine Frau aus Japan wählen, also ohne soziales Gefälle.
Daß dies ziemlich unmöglich ist, zeigt, daß in Südostasien fast nur das soziale Gefälle wirkt.
In Deutschland etablierte Vietnamesen bleiben auch in den Nachfolgegenerationen meist unter sich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Düsentrieb
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 40


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wurde per PN gebeten meine Story in einem eigenen Thread zu schreiben.
Das werde ich auch tun, da meine Geschichte doch sehr komplex ist.
Ich bitte nur um etwas Geduld, da ich Zeit brauche und die richtige Laune.
Und wie schon erwähnt, es fällt mir schwer darüber zu berichten.

MfG

....und Happy Halloween^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gw0270
Gast





Anmeldungsdatum: 16.12.2017
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mein Ehevertrag hat 6000€ gekostet. In Bezug auf deine Selbständigkeit rate ich dir dringend einen Ehevertrag zu machen. Mit dem Ja Wort gehören ihr 50% davon. Alles was du besitzt gehört dann zur hälfte ihr. Man denkt immer nein sowas passiert nicht. Aber wenn Menschen sich trennen wird es meist sehr hässlich und jeder versucht das beste für sich herauszuschlagen.
Zitat:
Also mein Ehevertrag hat 6000€ gekostet. In Bezug auf deine Selbständigkeit rate ich dir dringend einen Ehevertrag zu machen. Mit dem Ja Wort gehören ihr 50% davon. Alles was du besitzt gehört dann zur hälfte ihr. Man denkt immer nein sowas passiert nicht. Aber wenn Menschen sich trennen wird es meist sehr hässlich und jeder versucht das beste für sich herauszuschlagen.

Das ist nicht richtig. In Deutschland gilt bei Eheschließung die Zugewinngemeinschaft. Was Du vorher hattest ist Deines und bleibt es. Alles was in der Ehe hinzugewonnen wurde (exklusive Erbe und Schenkungen) geht im Falle der Scheidung zu 50% an Deine Exfrau. Allerdings macht es Sinn Firmen mittels Ehevertrag aus dem Zugewinn auszuschliessen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Crymeeark
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry hört sich hart an aber du kannst niht die Welt retten und warum dein Leben gefährden um ein anderes zu retten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0458s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]