Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visafreie Einreise nach dem 30.06.2016???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sherpa
Gast



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AdamB » hat folgendes geschrieben:
« AdamB » hat folgendes geschrieben:
Wie geht es weiter, nachdem man gezahlt hat?




Trotzdem würde mich interessieren, ob das Verfahren mit dem ausgedruckten Visum zuverlässig funktioniert. Hat das hier schonmal jemand genutzt und kann über seine Erfahrungen berichten? Danke!
Zitat:
Wie geht es weiter, nachdem man gezahlt hat?


Das ist eine gute Frage. Habe auch die Prozedur für meine Verwandten hinter mir. Nach Rückfrage sagte man mir, die Bestätigung mit dem Scancode bei der Einreise vorlegen und schon soll es gut sein. Ab den 08.07.2017 kann ich mehr berichten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JamesVerboten
Gast



Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 35


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 03:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Visumfreiheit für Ausländer aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und Italien nach Vietnam wird bis 2018 verlängert, wenn das Aufenthalt nicht mehr als 15 Tage und nur eine einmalige Einreise ist.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schilling04
Gast





Anmeldungsdatum: 02.01.2018
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir wollen im September 2018 für 8 Tage nach Vietnam reisen und dann weiter nach Singapur, ich bin nun verunsichert, was das Visum betrifft:
Die Regelung mit der Visafreien Einreise für 15 Tage gilt ja erst einmal nur bis 30.06.2018, hat wer schon Infos, ob diese Regelung ggfs. verlängert wird bzw. wann kann man ca. mit einer offiziellen Information dazu rechnen? Wie lange muss ich ansonsten auf das Visum warten wenn ich es beantrage, reicht es aus, wenn ich das erst im Juli mache falls die Regelung nicht verlängert wird?
Danke und Grüße
schilling04

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2682
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nach wie vor so wie im Post 4 des Threads. Bisher hat das Ministerium die Verlängerung immer erst am 1.7. veröffentlicht. Aber das Timatic hatte es am selben Tag Winken
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
schilling04
Gast





Anmeldungsdatum: 02.01.2018
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687336864 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0491s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]