Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Baumärkte und Werkzeuge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
van hai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.06.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 07:15    Baumärkte und Werkzeuge Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen aus Berlin,

da meim Umzug nach Vietnam gegen August-September ansteht, drängen sich ein paar Fragen auf, die selbst in Berlin nicht immer einfach gelöst werden können.

Einzig ein altes englisches Motorrad und zöllige Werkzeuge für die Reparatur werde ich mit nach Vietnam nehmen.
Ich möchte mir in Hanoi ein kleines Sortiment mit Werkzeugen und Zubehör einrichten. Die Idee in eine Hofwerkstatt zu gehen und sich dort zu behelfen würde für manche Arbeiten gehen, aber man braucht für daheim auch Schrauben, Werkzeuge etc.

Gibt es Baumärkte in Vietnam, die ähnlich eingerichtet sind wie in Deutschland? Die kleinen Läden in den Gassen Hanoi´s haben zwar vieles, aber vieles auch nicht.

Danke vorab.
Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Baumärkte habe ich hier noch keinen gesehen . In den größeren Städten gibt es halbwegs gut sortierte "Eisenwarenhändler" wie es sie bei uns in Deutschland in den 50er und 60er Jahren gab aber so etwas wie einen Hagebau oder OBI und wie sie alle heissen habe ich noch nicht gesehen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Morslamarder
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich Bärni nur zustimmen. In meiner Urlaubszeit habe ich auch noch keine Baumärkte gesehen. Wenn dann musst denke ich über die Einheimische-Connection was organisieren
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0331s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]