Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phu Quoc 2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michi137
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Biebelnheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir werden im Noveber 2018 auf Phu Quoc sein.
Die Berichte hier lesen sich erschütternd dennoch freuen wir uns.
Zu der Jaheszeit war die Auswahl an Badezielen nicht groß, daher nehmen wir es nun, wie es ist.

Wir sind zuerst 3 Nächte im Vinpearl, ich weiss, von Einheimischen höchst verpönt, aber unserem Freund geschuldet, der wenigstens 1-2 x wähewnd des Urlaubs unbedingt Golf spielen will.
Und für die angebotenen Riesenvillen wirklich günstig, evrmutlich bekommt man die gigantische Anlage nicht voll.

Die letzten 4 Tage sind wir im Cassia Cottage und ich hoffe, wir haben da eine gute Wahl getroffen.
Da wir nicht Roller fahren war uns die zentrale Lage wichtig.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blonker
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.03.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Saxonia


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 08:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir waren vor 3 Wochen auf PQ und sind mehrfach unter der Seilbahn durch gefahren. Es hingen zu diesem Zeitpunkt noch keine Gondeln an der Bahn - zum Glück - denn 70 Gondeln mit 7000 Personen pro Stunde - was soll das auf der kleinen Insel werden? Die spinnen da unten komplett. Gefühlte hundert riesige Hotels gleichzeitig im Bau an der Südwest-Küste und die Seilbahn sind das Todesurteil für diese Insel. Wir waren schon auf vielen Inseln - aber soetwas haben wir noch nicht gesehen. Aber an erster Stelle steht immer noch der Schmutz, der Müll an den Straßen und Platzen und im Wasser Platiktüten etc. - an schlechten Tagen wird man depressiv. Wir hatten zum Glück ein ganz tolles Hotel am Strand, wo die Angestellten nicht dem sozialistischen Arbeitstrott hatten, sondern wo sie sich um die Gäste gekümmert haben. Unser Hotelstrand war sehr schön und sehr sauber, dank der Hotelangestellten. Dieses Hotel möchte ich wirklich loben - "Famiana Resort" - klein aber fein, und mit Angestellten die ssich wirklich kümmern.
_________________
Liebe Grüße
Blonker


Bisher: Thailand - Malaysia - Philippinen - Kambodscha -> Demnächst: Vietnam -> Hauptsache Asien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Crazycreek
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Hagen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir haben vor im Januar 2019 nach Vietnam zu kommen und stehen nun vor der Entscheidung Phu Quoc oder Nha Trang.
Welche der beiden Ort/Insel ist zu empfehlen?
Wir wollen zum Ende unserer 3 Wochen Reise noch ein paar Tage vor Ort entspannen und sind nun unschlüssig bezüglich des Ortes.
Wir wollen wahrscheinlich in einem hübschen Resort übernachten, also mindestens 4 Sterne.
Auch wäre ein wenig abendliche Unterhaltung vor Ort und in der näheren Umgebung empfehlenswert.
Welchen der Ort könnt ihr empfehlen, bzw. welche andere Alternative gäbe es? (Wir kommen aus Saigon und müssen zurück nach Hanoi)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]