Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Moto mit Fliehkraftkupplung in Deutschland?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wolfgang
Gast





Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Göttingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:34    Moto mit Fliehkraftkupplung in Deutschland? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forums-Mitglieder!
Ich war vor kurzem für 4 1/2 Monate in Vietnam (habe dort 3 Monate gearbeitet). Bin dann für 6 Wochen durch dieses wunderbare Land getourt.... Dabei habe ich das "Moto" (Honda oder ähnliche Modelle mit Schaltung und Fliehkraftkupplung ) entdeckt (das ist meiner Meinung nach die beste Weise, das Land und die Leute von nah kennenzulernen...
Eigentlich wollte ich mir hier nun in Deutschland solch eine "Kiste" kaufen (damit ich hier schon mal für meinen nächsten Aufenthalt üben kann und mich dann auch bis zum Ben Thanh Markt in Saigon vorwagen kann Lachen ).
Aber leider musste ich feststellen, dass es hier in Deutschland die einfachen Hondas mit Gangschaltung nicht gibt! Schade! Die sind wirklich angenehm zu fahren - und Spass macht das auch...
Gibt es vielleicht doch hier in Deutschland eine Möglichkeit, so ein Teil zu erstehen? Wer weiss da Bescheid?
Vielen Dank!
Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hawkace
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 18:04    wer weiss was de Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,
stell mal deine Frage in Werweisswas.de in dem entsprechenden Forum.
da wird dir bestimmt geholfen...

Gruß Elmar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wolfgang
Gast





Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Göttingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Antwort! Ich kenne diesen Site nicht, aber einen Versuch ist es wert!
Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0317s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]