Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 GALERIE: Die kuriosesten Mopeds....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool wärs, wenn der Typ gleichzeitig noch selbst fahren würde. Winken

Dafür gibts da aber nicht nicht so selbsterklärende Wegweiser wie hier in Saigon! Den beim Vorbeifahren zu entschlüsseln ist auch eine Kunst....

Alles klar soweit?!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 02:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier noch ein kleiner Tipp für alle Honda Wave, Future, Dream - d.h. Cub Ableger Fahrer.

Vor kurzem wollte ich mal wieder was an meiner Wave ändern - die Übersetzung - und bin durch Zufall auf ein deutschsprachiges Forum gestossen. Es gibt anscheinend in DE eine kleine aber doch recht aktive Gemeinschaft von Wave, Innova (die heisst hier Future in Vietnam) und Cub-fahrern.
Einer der Mitglieder war sogar Vietnamese und hat mir direkt mit den vietnamesishcen Begriffen geholfen - Ich tu mich bei solchen Sachen leider recht schwer, da ich hier in meinem Saigoner Umfeld kaum jemanden kenne, der sich technisch auskennt, mich eingeschlossen. Daher war das wie eine Glücksfund für mich. Der Link zu dem Forum ist: http://honda-innova.de/. Sollte das ein Problem für die Mods sein - googelt einfach nach "Innova Forum" auf Deutsch.
Die Jungs und Mädels da waren echt sehr hilfsbereit - und scheinen z.T. echte Innova/Wave Narren zu sein.

Für alle anderen: Die Honda Wave/Future/Innova sind quasi die Urenkel der legendären Honda-Cub ( http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Super_Cub ), dem meistgebauten Motorrad der Welt und ist hier in Vietnam recht verbreitet. Leider wird das im Moment ein wenig durch die ganzen Automatikdinger verdrängt - allen voran der Honda Airblade.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 01:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seit Langem mal wieder eins aus der Kategorie "Wo ist der Fahrer?" - bzw. "Alternative Hupen", "Der hat nen Vogel" auf passendem Hintergrund...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 08:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ der_tomtomtom,

ja! Das ist ein herrliches Bild:)

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist also aus den Angry Birds geworden...

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Amüsant!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maccos
Gast





Anmeldungsdatum: 03.05.2018
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 23:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die arme Sau auf dem Moped. Die können alles auf Mopeds transportieren. Kreativ und Multitasking fähig Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0362s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]