Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Staatsangehörigkeit - Backpacking durch Asien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cs-banane
Gast





Anmeldungsdatum: 13.06.2018
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 16:16    Vietnamesische Staatsangehörigkeit - Backpacking durch Asien Antworten mit ZitatNach oben

​Hey Leute, ich wollte gegen Ende des Jahres ein Jahr lang mit einem Kollegen als Backpacker durch verschiedene Länder Asiens reisen.
Das Problem ist allerdings, dass ich noch den Vietnamesischen Reisepass habe und mein Kollege einen Deutschen Reisepass besitzt.

Ich habe im Internet diese hilfreiche Visumstabelle gefunden: https://backpacking-asien.de/vorbereitung/visum-asien/ allerdings weiß ich nicht, ob diese Einreisebestimmungen und die Visumsbestimmungen für die einzelnen Länder für mich als Vietnamesischer Staatsangehöriger genau so gelten, wie für meinen Kollegen, der Deutscher Staatsbürger ist.

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal.

Freundliche Grüße​

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natuerlich gelten fuer Dich andere Bestimmungen. Z.B. brauchst Du fuer Hong Kong und Macau ein Visum.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687381734 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0496s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]