Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 TANDEM Sprachaustausch Vietnamesich und Deutsch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Quang Anh Le
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 20:41    TANDEM Sprachaustausch Vietnamesich und Deutsch Antworten mit ZitatNach oben

hallo alle,
jetzt bin ich in Berlin. ich war schon da in 3 Monaten. Aber ich habe ein großes Problem, dass ich nicht gut Deutsch sprechen und hören kann. Als ich in Viet nam war, lehrte ich Vietnamesisch für Ausländer. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Vielen Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Sehr glücklich Auf wiedersehen Sehr glücklich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Quang,
probier doch auch mal an die Humboldt Uni zu gehen und einen Aushang am schwarzen Brett für Tandem bei den Asienwissenschaftlern zu machen. Dort lernen nämlich auch einige Vietnamesisch.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quang Anh Le
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi der_tomtomtom,
ich bedanke mich für deinen Vorschlag. Ich werde das probieren.
Ein schönes Wochenende!!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Salgno
Gast





Anmeldungsdatum: 09.08.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Linz


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Quang Anh Le!

4 Jahre später. Wie geht es Dir mit der deutschen Sprache? Brauchst Du noch Hilfe? Ich würde mich gerne zum Sprachaustausch zur Verfügung stellen. Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0467s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]