Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Freunde

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rosamaedchen
Gast





Anmeldungsdatum: 14.01.2017
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 20:57    Vietnamesische Freunde Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich bin Vietnamesin, die hier geboren und aufgewachsen ist. Ich habe leider keine vietnamesischen Freunde, was ich sehr sehr schade finde. In der Schule und jetzt an der Uni, treffe ich oft nur auf 'deutsche' Leute oder andere Nationalitäten aber kaum Vietnamesen. (Klar meine Eltern haben Freunde, die auch Kinder haben, aber entweder sind sie noch Kinder oder es hat einfach nicht für ne Freundschaft gepasst.)
Daher bin ich auf der Suche nach ein paar Viets, mit denen ich mich auf vietnamesisch unterhalten kann (um es einfach zu verbessern) oder einfach nur zum Austausch der Kultur etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Leute melden. Würde mich aber auch über Tipps freuen, wo ihr Viets kennengelernt habt.
P.S.: in Karlsruhe wäre von Vorteil.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

und ich dachte immer, ich wäre die Einzige, die nicht in solchen "Vietnamesen-Clans" herumhängt. Ich habe es mehrfach versucht, aber es hat wirklich nie gepasst. Würde aber auch gerne ein paar vietnamesische Freunde haben Smilie. Bin aber leider nicht aus Karlsruhe. Wohne in Hamburg. Aber es würde ja Mittel und Wege geben.

Wie alt bist du denn?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tungroland
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Ha Noi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Xin chào! Tùng là người Việt Nam đây.
Aber ich bin in Hanoi.


Tung

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
LittleAndy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2018, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr beiden,

der Beitrag ist zwar schon eine Weile her... Aber da ich ihn gerade erst gefunden habe und mich gerade sehr verbunden fühle, probier ich es trotzdem mal! Vielleicht bekommt ihr ja eine Mail über meinen Beitrag? 😊

Oder aber, jemand neues liest das hier und möchte sich bei mir melden! Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marat1774
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 37


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich suche in Köln Vietnamesen mit denen ich mich ab und zu austauschen kann. Ich bin zwar kein Vietnamesen, bin aber seit über 20 Jahren in Vietnam unterwegs bin sicher schon mehr als 30 mal nach vietnam geflogen und habe bereits einige Jahre dort verbracht.
Da ich jetzt hier sehr eingebunden bin, komme ich nur noch 2 mal im Jahr nach vietnam und das ist mir etwas zu wenig. Mir fehlen gewisse Unterhaltungen, Speisen und Gewohnheiten die nun bereits zu meinem Leben gehören.

Ich freue mich <über Antworten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
FrauMe
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 05.08.2018
Beiträge: 2
Wohnort: NRW


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin Vietnamesin, 35 Jahre alt, seit 9 Jahren in Ruhrgebiet eingebunden. Wenn jemand Interesse an freundschaftlichem Austausch mit mir hat, freue ich mich darauf.
Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.036s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]