Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türen im Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vollbrechtrita
Gast





Anmeldungsdatum: 13.02.2018
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 07:53    Türen im Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch. Wie sieht es eigentlich in Asien mit Türen aus? Haben die da großartig andere? Also ich meine auch in Punkt der Sicherheit und andere Merkmale?
Ich weiß ja das in Japan, früher, wie auch wohl heute Schiebewände und Türen hatten. Da ist es ja ein leichtes gewesen einzubrechen. Haben andere Nationen, so wie der Vietnam . Haben die da eher unsere Türen oder eher im japanischen Stil?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Die meisten Häuser, besonders in den Großstädten benutzen Eisen-Lamellenschiebetüren. Sie sind sehr sicher gegen Einbrechern, mit mindestens 3 Schlössern Innen, wenn der Eigentümer zu Hause ist und außen genau so, wenn er das Haus verläßt.
Die von Dir beschriebenen Türen in Japan gibt es in VN nicht.
Türen wie in DE gibt es auch aber nur wenig, weil die Öffnung am Tag zu wenig Licht durchlässt.
VG, Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Morslamarder
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Toni,
ich nehme mal an du meinst solche Haustüren wie auf der Seite:
********************, die Deutschland so generell haben?
Ich muss sagen, bei mir zuhause habe ich auch eine etwas unübliche Tür. Habe Viele Glaselemente, die von der Optik an Milchglas erinnert, aber ein Panzerglas ist. Sicherheit geht eben vor. Aber ich glaube auch das diese Schiebetüren in Japan, wirklich nur im alten Japan vorkommen. Heutzutage gibt es das in der Stadt bestimmt nicht. Zumindest für draußen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Barki
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du schon die Türen gekauft? Da kann ich Morslamarder zustimmen und die Türen in Deutschland sind sehr Qualitätsreich und gut gebaut. Meine Tür habe ich eigentlich auf ********************* gekauft und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Aluminium Türen die stabiler und hochwertiger als normale Holztüren sind.

Sie sind ja auch sichererer und daher kann ich solche Alu Türen für jedes Heim weiterempfehlen. Sie haben auch das notwendige Zubehör für die Türen wenn etwas kaputt geht. Somit hoffe ich, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen


Edit by garfield2008: war schon klar, das nach Alibipostings SPAM kommt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0394s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]