Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fragen zum Vietnamese Visa Application Form

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DrRumpels
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2018
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 18:40    Fragen zum Vietnamese Visa Application Form Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Community,
ich habe mir bei einer Internetseite ein dreimonatiges Visum mit einzelner Einreise "bestellt". Ich habe daraufhin einen Einladungsbrief der vietnamesischen Botschaft bekommen. Dazu wurde ich aufgefordert, ein Formular auszufüllen. Das Formular habe ich mal an das Thema hier dran gehängt, damit ihr meine Fragen besser nachvollziehen könnt.

Frage 1: Die erste Tabelle. Muss ich dort meine ganze Familie eintragen, obwohl ich nur alleine als Backpacker reise?

Frage 2: Auf der ersten Seite ganz unten: Was ist mit den ganzen Informationen über Hosting organisation, auf der zweiten Seite oben Hosting individual und Relationship to the apllicant? Ich reise ganz alleine ohne Organisation.

Frage 3: Die Tabelle danach: Was wird dort von mir gefordert?


Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und ein kleines bisschen seiner Zeit entbehren kann.


Mit freundlichen Grüßen
DrRumpels

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TimoVT
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.11.2016
Beiträge: 100


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 00:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1: Nein
2: Wenn es keine einladende Person gibt dann schreib auch nichts rein.
3: Falls du Kinder hast die mitkommen, betrifft dich aber nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0512s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]