Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reise Vietnam Dez- Jänner 2018-2019

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wellbeing
Gast



Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 10.02.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 05:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich empfehle euch statt Nha Trang, den Ort Doc Let, 50 Km noerdlich von Nha Trang.
https://m.youtube.com/watch?v=rAGwz1EazPg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pompui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Salzburg


austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 06:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo wellbeing

schöner Strand schaut gemütlich aus sind so um die 9 Personen wie siehts da mit Zimmer aus in der Weihnachtszeit ? Vor reservieren oder einfach übers Internet 2-3 Tage buchen

danke

Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wellbeing
Gast



Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 10.02.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Robert,
ich habe von Nha Trang aus einen Tagesausflug zu diesem Strand gemacht, also nicht da übernachtet.
Es gibt da nicht so viele Resorts. Viele ausländische Touristen kennen den Ort noch nicht!
Google einfach mal nach Resorts Doc Let Beach.
Schöne Grüsse
Tuan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2018, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doc Let kenne ich auch.
War ganz hübsch aber so richtig Wow war es nicht. Ist da noch diese Quallenfabrik?
Hier findest du einige Bildchen, so in der Mitte.
https://8-wochen.blogspot.com/2015/08/strandtage.html

_________________
https://8-wochen.blogspot.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pompui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Salzburg


austria.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo

wir wollten in der Halong Bucht 1 Nacht am Schiff und eine Nacht auf der Cat Ba Insel übernachten
laut einer Info gibt es hier keine Möglichkeit mehr da von der Veraltung keine Genehmigungen zur Übernachtungen mehr ausgestellt werden

gibt es hier info darüber

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf Cat Ba kann man ganz normal in Hotels übernachten. Allerdings war es bisher so, das die üblichen Touristenschiffe, die in Bai Chai (Ha Long City) abfahren nicht nach Cat Ba fahren.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pompui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Salzburg


austria.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für die rasche info, die Kombi Schiff und Cat Ba hatte uns eine Bekannter empfohlen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michi137
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Biebelnheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 08:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt ja auch Anbieter die ab Cat Ba starten.
Wir fahren mit Cat Ba Ventures (nein ich kieg da keine Provision Auf den Arm nehmen und es gibt scher noch andere dort), da sollte solche Kombi möglich sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deshalb schrieb ich ja die üblichen Touren ab Bai Chai. Nach Cat Ba kommt man ja nur umständlich mit der Fähre ab Hai Phong und neuerdings auch Tuan Chau.
Ob sich sich da noch etwas nach der großen Welterbezerstörung in Bai Chai geändert hat kann ich noch nicht sagen, das ich das letzte mal vor zwei Jahren vor Ort war un man dort gerade fleißig dabei war es zu tun.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pompui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Salzburg


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit Mr. Bao Sapa gemacht , er organisiert in der Gegend Hanoi Ausflüge und Rundreisen, im Forum hier gibt es ältere Einträge die nur positiv über ihn berichten wir wollen mit ihm einiges machen, da wir 9 Personen sind und bei kurzfristigen Buchungen Probleme sehen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]