Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Apps für Vietnamesisches Fernsehen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Steffen
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 12:57    Apps für Vietnamesisches Fernsehen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Kennt jemand eine gute App, mit der man auf dem iPhone/iPad vietnamesisches Fernsehen schauen kann? Insbes. geht es um die HTV Kanäle (etwa HTV2), da meine Frau diese am liebsten schaut.

Ja, es gibt diverse Webseiten, die das streamen, aber da ist meist die Qualität so schlecht.

Die meisten Apps, die ich gefunden hatte, haben meist nur andere Kanäle, etwa vtv angeboten.

Wir schauen zwar meistens zusammen (Netflix und so) EU/US-Serien, aber meine Frau schaut ab und zu auch gern vietnamesische Serien, und ist blöd, wenn die Qualität so schlecht ist (haben leider keine Satelliten-Schüssel). An "Hardware" ist ein iPad sowie ein Firestick (der unter Android läuft) mit angeschlossenem Beamer vorhanden. Beides wäre also bei App für das jeweilige Betriebssystem für ne App brauchbar.

Gruß,
Steffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für Android "gurgle" mal nach VTV go,,,
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Steffen
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Danke für den Tip. Allerdings schaut meine Frau eigentlich nur HTV, kein VTV. Für VTV hab ich schon Apps gesehen, leider noch nix für HTV.

Gruß,
Steffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lua
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 02.10.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Würtemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich kenne auf Amazon auch nur VTVgo. Wobei das meine Frau auch nicht sehen will. Warum auch immer. Auf Youtube gibt es ab und zu Livekanäle. Die vietnamesen haben extrem vieles auf YT da sie es scheinbar nicht so ernst mit dem Copyright nehmen wie die deutschen. Sehr glücklich

Ich habe was über Kodi17 gelesen und TV Apps für Vietnamesen. Dazu gibt es Anleitungen auf Youtube wie man sich diese Kanäle auf das Kodi17 holt.

Ich hab mich noch nicht wirklich richtig damit auseinandergesetzt, aber vielleicht willst es ja mal ausprobieren. Hier der Link: https://kodi.tv/kodi17

Gruß David

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Steffen
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich GLAUBE, dass die Präferenz zu HTV oder VTV mit Süd/Nord-Vietnam zu tun hat. Meine Frau meinte mal (wenn ichs nun nicht verwechsel) HTV sei Südvietnamesisch (sie ist auch aus dem Süden).

Kann aber auch sein, weil einfach ihre Lieblingsserien (sind so "Soap" a la Vietnam) halt auf HTV kommen, könnte auch der Grund sein, habe da nie nachgefragt - wenn wir zusammen schauen, schauen wir eher Game of Thrones oder so was, aber sie will manchmal eben auch was Vietnamesisches sehen, und da immer HTV. Das mit YouTube geht notfalls auch (so macht sie das normal) aber da ist oft die Qualität/Auflösung nicht so toll, daher dachte ich, mal nach ner App suchen, aber alle Apps die ich fand waren für VTV.

Thx für den Hinweis mit Kodi, schau ich mir mal an!

Gruß,
Steffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2023, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Will kein neues Thema anfangen...Nun, 2018 war ich das letzte Mal in VN..danach kam die Super-Grippe dazwischen.... von dieser Reise habe ich mir die Streambox VTV-Go für Internet nach D mitgenommen um den Computer zu entlasten... Diese funktionierte bis vor einem Vierteljahr beim Streamen der bis über 30 diversen VN Fernsehstationen (HTV inklusive) in HD-Qualität einwandfrei. Mittlerweile tritt ein Problem auf, welches ich noch nicht in der VTV-Box verorte: Bis auf VTV4 (Auslandsfernsehen) springen auf den meisten Kanälen die verschiedenen Programme durcheinander. Beispiel VTV1,(das staatliche ) wechselt innerhalb weniger Minuten von einer Nachrichtensendung zu irgendeinen einen Film um dann zu irgendeiner Show zu wechseln und wieder zurück. Das Internet auf gleicher Box funktioniert einwandfrei, deshalb Wechsel zu Youtube.. . Hat jemand ähnliche Probleme?
Grüße nui

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0389s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]