Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Glaubt ihr Philip Rösler ist (vom Genotyp her) Vietnamese?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2562
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2018, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Einwand kam nicht von ungefähr Winken

Siehe hier: https://www.aerztezeitung.de/panorama/article/555253/kaelte-michael-jacksons-haut-gebleicht.html

(die erwähnte Vereisung ist selbstverstänlich kein Klimaeinfluß)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
letter
Gast





Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2018, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Autopsiebericht bestaetigt, dass er unter Vitiligo leidete:
https://edition.cnn.com/2013/05/07/showbiz/jackson-death-trial/index.html

The autopsy confirmed what Jackson told people who questioned why his skin tone became lighter in the 1980s. Jackson had "vitiligo, a skin pigmentation disease," Rogers said. "So, some areas of the skin appear light and others appear dark."

Evtl. hat er sich (zusaetzlich) bleichen lassen, damit seine Haut gleichmaessig aussah.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2018, 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier schreibt jemand, dass sich seine Haut sehr wohl geändert hat:
https://www.gutefrage.net/frage/koennen-schwarze-menschen-farbige-heller-werden-durch-natureinfluesse-wie-kaelte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2562
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wohl jeder wird etwas heller, wenn die Tropensonne fehlt.
Aber gerade fehlt sie nicht.

Der "Genotyp" ändert sich auch in Grönland nicht.

Falsch ist nur die Vorstellung, es gäbe nur Bilderbuchvietnamesen, obwohl man andererseits weiß, daß nicht alle (Bio-)Deutschen blond und blauäugig sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kratzer
Gast





Anmeldungsdatum: 03.09.2018
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
obwohl man andererseits weiß, daß nicht alle (Bio-)Deutschen blond und blauäugig sind.


Das ist korrekt, aber wenn ich mir Deutschland aktuell anschaue und es ändert sich nichts daran, wird es den „weißen Deutschen“ in naher Zukunft (so in ca. 15 Jahren) nur noch in der Minderheit geben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2562
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist in Vietnam nicht zu befürchten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kratzer » hat folgendes geschrieben:

Das ist korrekt, aber wenn ich mir Deutschland aktuell anschaue und es ändert sich nichts daran, wird es den „weißen Deutschen“ in naher Zukunft (so in ca. 15 Jahren) nur noch in der Minderheit geben.


Vom mathematischen Standpunkt aus vollkommen unwahrscheinlich. Selbst wenn jedes Jahr 1 Mio. Flüchtlinge kommen würden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kratzer
Gast





Anmeldungsdatum: 03.09.2018
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Das ist in Vietnam nicht zu befürchten.

Zum Glück. Die Menschen dort haben es kapiert.

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Vom mathematischen Standpunkt aus vollkommen unwahrscheinlich. Selbst wenn jedes Jahr 1 Mio. Flüchtlinge kommen würde.


Wenn man bei den jüngeren Altersgruppen schaut, dann erkennt man ein eindeutiges Ergebnis, was passieren wird. Die Jugendlichen und Studenten von heute sind einfach nur noch wahnsinnig geworden. Jeder kann es z.B in einer Berliner Schule beobachten, früher gab es diese eindeutige Mischung nicht.

In nicht mal 3 Generationen wird der weiße Deutsche in der Minderheit sein und es ist sehr unwahrscheinlich, dass die älteren Herren und Damen einen Hormonschub bekommen, um wieder reichlich Nachwuchs zu bekommen, die die Katastrophe stoppt.
Die werden in den nächsten Jahren, wie die Fliegen wegsterben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt werden aus 15 Jahre also schon drei Generationen (60 Jahre), macht's aber nicht besser vom mathematischen Standpunkt aus. Ich konnte bisher kein plausibles Modell finden, dass ein derartiges Szenario abdeckt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2562
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der "Wert" ergibt sich nicht nur aus der Anzahl.

Bekanntlich kann eine Minderheit dominant sein, wenn sie wie Pech und Schwefel zusammenhält und alles für ihre Ziele tut, bereit ist, sich dafür aufzuopfern.

Das haben die .... und halten schon jetzt die Mehrheit und den Staatsapparat "in Atem" wie es das bisher noch nicht gab in der Bundesrepublik.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 21


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2018, 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, meine Meinung: wir Deutschen sind (wie viele Vietnamesen ) auch nur eine "Mischpoke", von daher betrachte ich das Ganze eher theoretisch. So man sich nicht mit "Migranten" einlässt kommt auch nichts anderes raus Lachen , die Erziehung machts meiner Meinung nach....
der MichaLi hat mit seinem 2. Satz seines vorherigen Beitrages sowas von recht.....
Zum Thema: den Rösler halte ich durchaus für einen "Vietnamesen", niemals nicht für einen con lai.....
im Übrigen sollte da rein menschlich gessehen doch eher egal sein.... seine politischen Ansichten sind ein anderes Thema, nebenbei gesagt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Von den Merkmalen auf sein Gesicht erkennt man, daß er auf jedenfalls nicht originalen Vietnamese ist, wenn er von einer Provinz in den Süden (Mekong Delta) stammt dann muß er ein Khmer oder Cambodia sein
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alexholzman77
Gast



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 08.10.2018
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für Kulturveranstaltungen kann man sicherlich werben. Ich bin nur ein Fan..........

10 Jahre Lao Xao Trio
Neues Album "Múa ô - Regenschirmtanz"
Releasetour
22.4. Leipzig, 20 Uhr, die naTo,
http://www.nato-leipzig.de/
28.4. Cuxhaven, 19:30 Uhr, Schloß Ritzebüttel
http://www.der-norden.de/veranstaltungen/alle-veranstaltungen-i-ue/regionen/cuxhaven/
29.4. Neustrelitz, 20:30 Uhr, Alte Kachelofenfabrik
http://www.basiskulturfabrik.de/spezial/spezial.html
30.4. Dresden, 20 Uhr, Dreikönigskirche, Reihe "Musik zwischen den Welten"

Edit by Garfield2008: Da denkt doch ein Spammer, das er an dieser Stelle mitten im Text seinen Spam verstecken kann

Wie das klingt? Hier gibt es einen Vorgeschmack:
https://soundcloud.com/lao-xao-trio/mua-o-regenschirmtanz-umbrelladance-vorschau

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687394020 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0599s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]