Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotelempfehlung für Nha Trang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schmuddelkind
Gast





Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 15:03    Hotelempfehlung für Nha Trang Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe hier für meine Reise viele nützliche Infos gefunden. Meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Ich möchte deswegen gerne etwas zurückgeben und auch einen Teil meiner Erfahrungen mitteilen.


Phu Qui Hotel - Nha Trang

Auf meiner Vietnamreise habe ich in Nha Trang im Phu Qui Hotel gewohnt und kann es hier empfehlen. Das Hotel bietet außer einer Dachterasse nichts, was nicht auch woanders vorzufinden wäre: AC, Bett, Dusche, TV, Fenster, Aufzug, Bier, Snacks und Essen gibt es auch hier. Ich zahlte für mein Zimmer dieses Frühjahr 300000Dong. Wie in wohl jedem Hotel in dieser Preisklasse findet man immer mal wieder kleine Mängel. Insgesamt ist es aber solide und sauber.

Die Dachterasse im 4. oder 5. Stock stellte für mich ein Highlight des Hotels dar. Sie ist mitunter dafür verantwortlich, dass ich mich überhaupt noch an dieses Hotel erinnere. Dort hängen ein paar Hängematten, Liegestühle und es stehen ein paar Steintische und Steinbänke auf denen man Frühstücken oder den Abend ausklingen lassen kann. Keine Sorge, man kann sich da auch Mittags ausruhen, es gibt auf der Terasse genug Schatten. Obwohl es da oben sehr gemütlich ist, waren fast nie andere Gäste des Hotels dort anzutreffen.

Die Lage des Hotels ist relativ zentral. Vom Strand aus gesehen in der zweiten Reihe, 54 Hung Vuong Street.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 53


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Hotelpreise haben in Nha Trang ziemlich angezogen, mein bevorzugtes Hotel seit Jahren ist das Doan 26 in der Tran Phu 86A; geht ab 50 Euro für Zivilisten, weil Hotel der Armee, los.
Ordentlich geführt, sehr sauber und freies W-Lan ist selbstverständlich. Zum Strand nur über die Strasse.... Wer ein harte Matratze benötigt ist da auf jedem Fall gut aufgehoben Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.039s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]