Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fotomodel gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Asienreisender
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 05:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Beiträge zu diesem Thema sind wohl schon etwas älter und daher wohl nicht mehr ganz aktuell.

Modelle wirst du reichlich finden, je nachdem wieviel du dafür investieren möchtest. Durchsuche einfach Kommunities, wie Tagged und Facebook. Dort findest du auch gleich einige beispiele, wie deine Modelle auf Fotos wirken können und was diese bereit sind, der öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Örtlichkeiten für Aufnahmen in der Landschaft sind schon schwieriger zu finden. Die lokale Bevölkerung und die Polizei achten sehr wohl auf Sittlichkeit, entsprechend Ihren Vorstellungen.

Es gibt aber einige abgeschiedene Plätze in der Region Dak Lak, mit sehr reizvoller Landschaft. Dort solltet Ihr ungestört sein und sollte sich doch durch dummen Zufall ein Dorfpolizist dahin verirren, gibt es kein Problem, was sich nicht mit ein paar Dollar bereinigen lässt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jamesmilner228
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.01.2019
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag.
Ich fand ein sehr informatives und hilfreiches Thema. Vielen Dank dafür.
Schöne Grüße
James

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687415673 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0454s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]