Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wir sind kein Sprachrohr rechter Propaganda

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4417
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dazu empfehle ich dir zwei Beiträge weiter oben zu lesen, was csba schrieb:
« csba » hat folgendes geschrieben:
Uns Moderatoren ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass solche Formulierungen von starlifter sehr grenzwertig sind. Dies wird von uns im Moderatorenforum auch angesprochen und diskutiert. Da ich vor wenigen Tagen von meiner Vietnamreise zurueckgekommen bin, konnte ich auch nicht alles Geschriebene in den letzten Wochen mitverfolgen. Aber das, was ich gelesen hatte, war teilweise erschreckend. Das koennen wir als Moderatoren nicht akzeptieren. Wenn sich starlifter nochmals grenzwertig aeussert, bekommt er von uns eine Verwarnung! Sollte er sich daraufhin in seiner Formulierungsweise nicht gebessert haben, wird sein Account von uns fuer eine unbestimmte Zeit gesperrt.

Verstehe das bitte als letzte Vorwarnung in dieser Angelegenheit.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 23:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen, was an einer Tatsachenmeldung wie dieser verunglimpfend sein soll! Auch wenn die Information "politisch heikel" ist.


Schreiben, lieber starlifter, schreiben, nicht schreien. Schon interessant, dass deine Schrei(b)lust dann am grössten ist, wenn noch Unaufgeklärtes "politisch heikel" deine braune Kehle verstopft.

Tagesschau vom 07.01.2016

Denken, dann schrei(b)en. Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1014
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 00:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@wolzoff
Wenn du dir deinen grünen Schaum vorm Mund abgewischt hast, wird auch der Blick auf Aufgeklärtes wieder frei.

www.n-tv.de/politik/Koelner-Polizisten-widersprechen-ihren-Chefs-article16719446.html

Du bist nicht der einzige, dem die Bilder der Sylvesternacht nicht schmecken.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@starlifter,
Deine Hetzkampagne ist schon im Forum so oft verabscheut, höre mal auf.
Schreibe mal über Deine Kindheit und Deine friedlichen Gedanken.
Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Githad
Gast



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 07.11.2018
Beiträge: 10
Wohnort: GERMANY


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da braucht ihr doch kein Regelwerk zu bemühen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687403368 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0532s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]