Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen auch in Tandem möglich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mui Ne
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.02.2019
Beiträge: 4
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 21:40    Vietnamesisch lernen auch in Tandem möglich Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich liebe Vietnam und verbringe seit 2013 fast jedes Jahr in Vietnam meinen Urlaub. Jetzt möchte ich endlich diese Sprache lernen, wohl wissend, dass das einen echte Herausforderung wird. Ich hoffe dabei auf Menschen, die aus Vietnam sind und somit wirklich der vietnamesischen Sprache mächtig sind. Dafür würde ich die Deutsche Sprache vermitteln.

Ich lebe in München. Es wäre ganz toll, wenn das klappen würde.

Herzliche Grüße

Mui Ne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687408227 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0484s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]