Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Verliebt in eine Vietnamesin - Hilfe!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gkhn94
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 20:48    Verliebt in eine Vietnamesin - Hilfe! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Smilie

Bin Türke und 24 Jahre alt. Habe da ein Problem und zwar habe ich mich in eine Vietnamesin verliebt. Das Problem ist nur ich habe 0 Erfahrungen mit Frauen und mir fällt es schwer sie anzusprechen. Sehe sie in der Woche nur 1x in der Schule. Ich mache eine Ausbildung zum Kaufmann und die wohl Kauffrau bin im 2. Lehrjahr und sie im 3. Meine Frage wäre jetzt wie soll ich es anstellen? Würde es lieber nach oder vor der Schule versuchen da sie dann alleine ist. In der Pause ist sie mit ihren Freundinnen. Mir gehen 1000 Fragen durch den Kopf. Wie. z.b ist sie Single, würde sie überhaupt mit mir reden wollen? Oder ob die vielleicht nur an Vietnamesen interessiert ist usw.

Würde mich über eure Tipps freuen Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Die Vietnamesinnen sind meistens sehr schüchtern, sie kommen nicht zu Dir, Du mußt
damit anfangen, suche die Gelegenheit, wo und wann sie allein ist, mit ihr anzusprechen, nicht aufdringlich sondern höfflich, auf einen netten und freundlichen Junge wird sie nicht sofort abweisen.
Viel Glück!
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gkhn94
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2019, 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ein Admin aktiv ist. Bitte diesen Beitrag löschen. Danke.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0454s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]